Bewertungen

für McCormick Ranch Golf Club, USA

3.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Walchwiler 64 Bewertungen

Fairer Platz

Palm Course mit breiten Fairways gut gepflegt Grüns in hervorragendem Zustand.
Motiviert auch Spieler mit Hcp über 20.
Freundliches Personal, Preis und Leistung stimmt. Nächstes Mal wieder.

Jodenksdorf 20 Bewertungen

Grosszügige 36-Loch Anlage

Ich habe den Pine Course gespielt. Im Vergleich zu den typischen "Wüstenkursen" der Region eine angenehme Abwechslung. Breite Bahnen, kein Rough, 1a Pflegezustand und alles in allem enstpannte Golfer auf der Anlage. Dazu nicht soo teuer wie ander Plätze hier. Ich hatte einen schönen Tag. Zur Gastronomie kann ich nichts sagen, aber der redtliche Service war tadellos. Ich bin ohne Tee Rime Reservierung einfach hin und konnte trotz Wochenende sofort los.

susanneberlin 17 Bewertungen

Anständiger Platz, gut gepflegt

Wir haben den Platz im Dezember 2013 gespielt. Auffällig ist die interessante Mischung zwischen hellbraunem Sommerrasen und grünem Winterrasen. Die Palmen vor der Gebirgssilhouette sehen spektakulär aus. Breite Fairways, nicht sonderlich kompliziert, gut zum warm werden, treue Grüns, gut gepflegt.

AngelaHamburg 29 Bewertungen

Ideal für den Start ins Arizona Golferparadies

Mc Cormick Ranch besteht aus 2 Plätzen: Palm und Pine, beide sind ähnlich gestaltet und unterscheiden sich kaum. Wir spielten im November 2011 für US$ 79,00 und fanden den Preis okay. Für den Start in einen Golfurlaub in Arizona spielen wir diesen Course immer gerne, weil er fair angelegt ist, die Grüns sind nicht zu schnell, ein angenehmer Course, der sich gut spielen läßt und den Golfer nicht überfordert.

McCormick Ranch Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben