Bewertungen

für Maritim Golfpark Ostsee, Warnsdorf, Deutschland

4.0 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
5
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

torsten 9 Bewertungen

Ostersonntag - kein problem

Spontan am ostersonntag 14 uhr - kein Problem.

Die Grüns noch nicht Tip Top - aber dafür 20% nachlass

Platz schön gestaltet, auch für HCP 54 er gut spielbar

Das hat spass gemacht

Golf911 1 Bewertung

Sehr schöner Platz,... aber...

Eine Runde auf dem sehr schönen und gepflegten Platz, nach der Runde noch eine Kleinigkeit essen, das war die Idee. Nette freundliche Bedienung, die Preise für das Essen kann ich leider nicht verstehen.
2 Frikadellen mit Spiegelei und Bratkartoffeln fertig 8.50.-, klasse Angebot.
Warum müssen denn 2 Frikadellen 8.- Euro kosten, leider wurde mir der Preis erst nach dem Essen genannt, so zockt man Gäste richtig ab. Nach dem peinlichen versuch des Kellners das auch noch rechtzufertigen verschlug es mir dann doch die Stimmung. So verärgert man Gäste...

guerros 5 Bewertungen

Saftige Preise, aber...

... auch ein gelungenes Course-Design, zuvorkommendes Personal - und eine prima Infrastruktur.

We'll be back...

Golf-addict 6 Bewertungen

Top Service und netter Empfang

Wir kamen zu zweit ohne Reservierung auf den Platz und hatten keine Probleme kurzfristig eine Startzeit zu bekommen. Wurden auch direkt darauf hingewiesen, dass aufgrund der aerifizierten Grüns ein ermäßigtes Greenfee zu entrichten sei - die Grüns waren aber bereits wieder gut bespielbar.
Der Platz selbst bietet für alle Spielstärken (HCP 12 und 35) einige Herausforderungen.
Der Pro-Shop ist gut sortiert und das Restaurant kann man ebenfalls empfehlen.

Kpt_Flint 7 Bewertungen

Arrangement zu super Preis!

Hatten eines der Appartments über dem Sekretariat zu einem günstigen Preis. Ausstattung des Appartments war gut. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Der Platz liegt in absolut ruhiger Umgebung und wir hatten entspannte Golfrunden.

Hier ist für jeden Golfer was dabei, sowohl der schwierige Warnsdorf-Kurs, als auch der einfachere Schloss-Kurs und natürlich auch der "einfache" See-Kurs haben ihre Reize.

Wir kommen sicher nochmal wieder.

HaraldHahn 1 Bewertung

Golf, Apartment & Meer

Wir waren im Juli 2015 6 Tage in einem der 4 Apartments, die sich auf dem Golfplatz befinden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich hervorragend. Die Ausstattung ist einfach aber funktional und man hat alles was notwendig ist. Die Mitarbeiter im Sekretariat wirklich sehr nett! Die 3 Plätze waren für unsere Spielstärke (HCP 32,34) optimal und in einem sehr guten Zustand. Auch im Club-Restaurant Mulligans haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Aufstehen, im Club-Restaurant Frühstücken & dann gleich auf die Driving-Range und ab auf die ersten 9 Loch und am Nachmittag in Timmendorferstrand ans Meer. Wir waren garantiert nicht zum letzten Mal dort, obwohl wir 700km anreisen müssen.

gabi 11 Bewertungen

Empfehlenswert

Haben den Platz öfter gespielt und können die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Freundliches und flexibles Sekretariat, gut zu spielende Fairways (allerdings in der Tat - bedingt durch das vorhergehende trockene Wetter -etwas trocken, war aber auch bei anderen Clubs in der Umgebung so) und nicht mehr Wartezeit als in anderen Clubs auch.

r1hard 2 Bewertungen

Geht so!

Der Platz ist landschaftlich sehr schön gelegen und auch für Anfänger gut zu spielen. Leider läuft man sehr schnell auf die voranspielenden Flights auf, was wohl am 10-Minutentakt der vergebenen Abschlagszeiten liegen mag. Die Fairways sind in einem guten Zustand, was man von den Grüns leider gar nicht behaupten kann.

Alexander spielt Golf 8 Bewertungen

Verbrannt Fairways und langsame Flights

Wollte gerne den heutigen Urlaubstag nutzen und endlich einmal auf diesem Platz spielen. Leider war es doch eine ziemliche Enttäuschung: Die Fairways waren total trocken, "Knochen" hart und von der Sonne total verbrannt. An anderer Stelle war überall Klee oder Gänseblümchen. Teilweise war es schwierig den Ball sogar nach einem guten Schlag auf dem Fairway wiederzufinden.. Dazu kam noch, dass die Startzeiten im Takt von 10 Minuten vergeben werden und schnellere Spieler damit automatisch auf andere Flights aufspielen. Mir ist das viermal passiert und ich musste ständig warten..
Schade, denn eigentlich ist die Umgebung und die Landschaft sehr reizvoll. Absoluter Pluspunkt: die sehr freundliche Bedienung am Service counter.

Maritim Golfpark Ostsee - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben