Bewertungen

für Marias Valley Golf & Country Club, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

peter CH 252 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Bereite dich auf hartes Putten vor

Auf den ersten Blick macht der Kurs einen leichten Eindruck in einem schönen grünen Tal mit ein paar Bäumen. Aber dieser Golfplatz wird dich besser lernen - es entpuppt sich mal ein Tier! Die Bäume verursachen mehr als einmal ein Hindernis, auch nach guten Aufnahmen - über oder herum spielen. Das Fairway hat gute kurze und dichte Gras, der Boden ist ein bisschen hart - kein Wunder in diesem trockenen Land (wir spielten im August). Die Grüns sind schnell und einfach Meisterschaft. Ich habe viele Golfplätze gesehen, aber nicht oft so schwierig gewellte Grüns - und auf diesem Kurs hast du 18 von ihnen. Sei nicht überrascht, ein paar Schläge mit zu vielen Putten zu verlieren.
4 Sterne könnten etwas überbewertet sein, aber die Grüns verdienen besser als 3 oder 3,5 Sterne.

Übersetzt von Google.

Marias Valley Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben