Bewertungen

für Malton Golf Club, Hertfordshire, Großbritannien

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Sp1itter 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Große Course und wirklich freundlich zu

Ich fand New Malton Golf Course ein ausgezeichneter Kurs und das Personal sehr freundlich sein. Die Website ist sehr informativ und haben sie jetzt 2 Golfpro zur Hand, um zu helfen. Brian und Mike.

Ich bin nicht so gut im Golf, aber das war natürlich Spaß und Herausforderung. Ich war überrascht, wie freundlich die Spieler sind, wenn man Runde beeindruckt. Ein wirklich schöner Kurs und verlor Spaß.

Übersetzt von Google.

markbernet 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Great stuff

Ein bisschen skeptisch Ansatz sollte mit einem chemischen und organischen kostenlos natürlich erlaubt sein. Als Golfer, neigen wir dazu, eine künstliche Disneyland Einstellung mit alles perfekt und Pflanzen wachsen nur dort, wo "geplant" bevorzugen. Ein Baum im Oval könnte im Cricket als liebenswürdigen Feature arbeiten, aber im Golf - vielleicht auch nicht. Und all dies zu erreichen organisch? Nope.

Nach dem Spielen an der New Malton, muss ich sagen, dass eine natürliche Disneyland existieren kann. Eine fantastische natürlich schwierig, aber so breit für die jüngere Spieler. Ein Schwan Familie mit 7 Siegeln Überqueren der Fahrrinne, zwei Fasane kämpfen um Territorien auf der Seite des 10. und einer Vielzahl von schönen Vögel ist mehr als genug "Flair" für mich. Ich habe jetzt eher fragen mich, warum ich dachte, dass so viel Natur muss die Ausnahme, nicht die Regel sein.

Was auch immer funktioniert der Trick, wird diese natürlich alles richtig machen. Würde ich für organische bezahlen? Ehrlich gesagt: Nein, aber das ganze Jahr schnell und fantastische Greens und eine wunderschöne Strecke mit tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Ja! Organic oben auf, dass? Perfect.

Übersetzt von Google.

tramp66 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Änderungen an malton

Spielte ich diesen Kurs erstmals 2007. fand es wunderbar value for money. anständige Löcher & Greens. Leider habe ich ein Jahr gewartet zwischen Besuchen und kehrte in diesem Jahr. der Kerl dienen schien uns vorrangig mit anderen Aufgaben. auf der Strecke, wurde es noch schlimmer. Ich verstehe, dass es unter neuer Leitung ist und sie scheinen zu wollen, um den Kurs zu verbessern, bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der Natur. aber sie schlug ein Kinderspiel. sie änderte den Lauf von einem wunderbaren, weitläufigen natürlich zu einer militärischen ungeplante yomp.. Lassen Sie die Löcher, wie sie waren, nur verbessern das Gras. andere Bewertungen zeigen, dass von 9. Dezember der Kurs sehr viel bergab in die cam gegangen. Rückkehr der Lay-out, wie es war, bitte, aus meinem letzten Besuch mir lieber einen Kurs, der einmal nicht halten konnte, eine Kerze zu malton. gegenwärtig das ist mein Wunsch-Kurs für value for money. Bitte kehren Sie zu Ihrem alten Selbst..

Übersetzt von Google.

Malton Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben