Bewertungen

für Mallow Golf Club, Irland

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Colin18 16 Bewertungen

Schräglage

Wir haben diesen Platz im August 2013 gespielt. Der Proshop ist sehr klein, der Pro/Sekretär sehr freundlich, das Greenfee gering (25€), Buggy uralt, Benziner (25€), der Platz fängt interessant an, die beiden ersten Par 3 sind sehr schön, downhill, viele Bäume, typisch Parkland. Ab der 12 wird der Platz aber unspannend, die Bahnen gehen völlig durcheinander. An mehreren Bahnen ist der Damenabschlag in direkter Schuss- und Landezone anderer Bahnen. Hier wurde schlecht geplant. Etwas entnervend ist, dass man auf 15 Bahnen Schräglagen zu spielen hat, und entsprechend andauernd über oder unter dem Ball steht. Unschön.

arndb. 3 Bewertungen

Blackwater at its best

Gespielt am 7.10.2009. Der Platz war in einem hervorragendem Zustand mit ausgezeichneten Fairway und sehr gut gepflegten Greens. Der Platz ist anspruchsvoll, aber nie unfair. Manche der Greens sind very tricky. Einziger Nachteil: das Übungsgrün ist sehr sehr klein und auch die Driving Range ist weit vom Clubhaus entfernt. Ansonsten ein sehr netter alt-irischer Platz in einer wunderschönen Parklandschaft.

Mallow Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben