Bewertungen

für Malahide Golf Club, Irland

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

rako 12 Bewertungen

Ok

Der Platz ist nicht lang und nicht schwer, nicht eng und ein parkland course. Er liegt sehr nah am Flughafen, das macht den Charme aus, wenn man nach Hause muß.Wir spielten Gelb und Rot, und wenn Turnier ist, findest du ganz schnell viele private Spieler auf deiner zweiten Neun vor dir auf der Fairway.
Auch wenn er günstig ist, gibts doch viel Spannenderes in der unmittelbaren Umgebung. Für eine entspannte, streßfreie Golfrunde ist er allerdings ideal, dafür war ich aber nicht in Dublin

Colin18 16 Bewertungen

Schöner Parkland-Course

Malshide Golf Club hat 27 Bahnen. Wir haben im Juli die Kombination gelb blau gespielt. Netter Empfang. Freundliches Sekretariat. Ziehtrolleys kosten 3 €. Greenfee 30 €. Fairer Preis, fairer Platz. Für Herren par 70, für Damen par 74. Der Platz spielt sich gut, Malahide ist ein wundervoller alter Parkland-Course. Nichts Spektakuläres, aber im besten Sinne "schön".

tw08 23 Bewertungen

Ein Traum...

Wir waren im September in Irland und haben den Platz von Malahide gespielt. Das Clubhaus ist imposant gebaut und der Platz ist ein Traum. Hier stimmt einfach alles!
Ich kann den Platz uneingeschränkt empfehlen!

Malahide Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben