Bewertungen

für Märkischer Golf Club e.V., Hagen-Berchum, Deutschland

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Ein 1Golf-Mitglied

Tor zum Sauerland: Einen Besuch wert

Wir waren etwas skeptisch, was soll ein 9-Loch-Platz so bieten? Am Ende der gespielten 18 Löcher und einem guten, preisgerechten Essen waren wir bestens zufrieden. Die Topographie ist moderat hügelig. Allerdings einige Bahnen mit seitlichen Schräglagen, die leichter aussehen, als sie tatsächlich zu spielen sind. Der Platz passt gut in die Landschaft und ist abwechslungsreich. Grüns und Fairways in prima Zustand. Im Sekretariat und Restaurant sehr freundliche Aufnahme. Wir haben uns hier wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

gesu96 1 Bewertung

Anspruchsvoll und gepflegt

Sehr netter Club. Anspruchsvolle Anlage. Besonders in der Gastronomie ist man herzlich willkommen und die Küche ist ebenfalls empfehlenswert.
MGC Hagen - immer wieder gerne.

reiner2304 499 Bewertungen

Top 9-Loch-Anlage mit freundlichem Service

Gut gepflegter 9-Loch-Platz in schöner Landschaft mit einigen Höhenunterschieden und herausfordernden Schräglagen. Sehr freundliches und entgegenkommendes Clubsekretariat.

Märkischer Golf Club e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben