Bewertungen

für Mae Jo Golf Club & Resort, Thailand

4.2 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Olligator 60 Bewertungen

Schönes Dornröschen

Bei der Ankunft bei diesen im COVID-Dornröschenschlaf liegenden Platz fühlt man sich ggf. etwas komisch, da alles so verlassen erscheint. Auch ist das Clubhaus schon etwas in die Jahre gekommen (Sanitär aber top).
Der Platz selbst überrascht dann positiv. Super Vegetation, ganz viele verschiedene Baumarten, viel Schatten. Tolles Layout.
Den auf der Webseite vorgestellten Promotion-Preis haben wir erst auf Nachfrage angeboten bekommen.

tenisman 15 Bewertungen

Guter Urlaubsplatz - Mein Favorit in Chiang Mai

Den Platz spielten wir 31.12.2019. Auch hier war ein Taxi aus Chiang Mai-City als Tagestour zu bezahlen. Ein schöner Golfplatz mit gutem Platzzustand, netten Personal und passenden Clubhaus.
Wir spielten trotz Hochsaison nur zur zweit, mussten nie warten und hatten einen schönen Golftag. Im Verhältnis Preis-Leistung-Erreichbarkeit ist dieser Platz mein Favorit in der Region Chiang Mai.

harley 45 Bewertungen

Hätten wir es gewusst

Hätten wir diesen Platz nicht gespielt. Wir haben 5 Tage vorher die Teetime gebucht ohne auf die Platzgegenheiten aufgeklärt worden zu sein. Das Signature Loch 14 war nicht bespielbar und die Grüns gesandet.
Auch beim Bezahlen an der Rezeption wurden wir nicht darauf aufmerksam gemacht. Pro Perso haben wir mit Cart, Caddy und Schläger 4750 und 300 Baht Zwangstrinkgeld (Caddy) bezahlt. Auf Nachfrage passierte nichts. Der Platz war in einem nicht besonders gepflegten Zustand, daher ist das Greenfee überteuert.
Es gibt bessere Plätze um Chiang Mai herum.

fixifritzi 6 Bewertungen

Wunderschöner Championship Course

Zunächst einmal grundsätzlich: Die Greenfeeangaben hier stimmen überhaupt nicht. Ich habe heute (28.2.2018) 4250.- Baht bezahlt für Greenfee, Cart, Caddyfee und Caddytip. Also durchaus die höchste Preiskategorie hier im Norden.
Aber es hat sich gelohnt. Nicht umsonst werden hier hochrangige Turniere gespielt. (Singha 2017) Personal, Caddylady, Empfang perfekt, freundlich und hilfsbereit. Der Platz sehr abwechslungsreich mit vielen Doglegs und Wasserhindernissen. Niedrighandycapper werden an den giftig ondulierten Greens ihre Freude haben. Der Pflegezustand des Platzes ist in jeder Beziehung perfekt. Der Platz wirkt an vielen Stellen wie ein Botanischer Garten in einer Seenlandschaft. Viel blühende Bäume, also durchaus auch was für das Auge! Sehr schöner Platz, leider sehr teuer.

dswtria 9 Bewertungen

Stressfrei und ein interssanter Golfplatz

Wir haben im Dezember 2013 hier gespielt und kommen bestimmt wieder. Der Platz hat abwechslungsreiche Bahnen, mal eng, mal mit viel Wasser, und immer mit gutgepflegten und schnellen Gruens.
Das Personal ist freundlich und das angrenzente Hotel macht auch einen guten Eindruck.

Traudl + Herbert 7 Bewertungen

Schön gestaltet und gut organisiert

Wir haben im Januar 2013 u.a. diesen Platz gespielt. Insgesamt ein sehr schön gestalteter Course mit sehr schnellen Greens, guter Pflege und freundlichem Personal.

Mae Jo Golf Club & Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben