Bewertungen

für Macroom Golf Club, Irland

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

glenmore 1 Bewertung

Dorf Golf vom feinsten

Erste 9, hugelig und Oho! "Back 9" ebener mit dem Fluss als permanenter Hinderniss.
Ekzellent gepflegt. Sehr preiswert (es lohnt sich auf der Homepage zu gucken, Wettbewerbe sind oft gesponsert und verbilligt). Gehört zu der Liste "Versteckte Juwelen".

jakobderkater 43 Bewertungen

Hügel und Wasser aber schön!

Ungewöhnlich ist er schon der Platz, schon die erste Bahn kreuzt (mit Warnhinweis) eine Folgebahn. Aber die überwiegend wohl einheimischen Spieler kennen das und sind sehr zuvorkommend. Nur zwei Buggys vorhanden obwohl das Gelände für die ersten 9 Löcher sehr hügelig ist. Insgesamt jedoch ein sehr abwechlungsreicher Platz, der sich sehr gut spielen lässt.
Der betreiber des Clubhauses scheint wohl alles zu machen, Reservierung, Starter und Restauration, nur für die Bedienung hat er nette Mädels. Essen und Trinken sehr reichlich und schmackhaft, es lohnt sich, in diesem Club zufuttern, nette Atmosphäre.

Head 59 Bewertungen

Schöner Platz

Haben in Macroom einige Tage gewohnt, und dabei auch diesen Platz im Mai 2012 gespielt, die ersten 9 sehr bergauf -bergab aber die zweiten 9 vom feinsten. sehr preiswert und wenig los, kommen, spielen, wohlfühlen.

Macroom Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben