Bewertungen

für LUMINE Mediterranea Beach & Golf Community, Tarragona, Spanien

4.0 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
5
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

Wichus 1 Bewertung

Nicht sehr kundenorientiert

Wir hatten im Oktober eine Startzeit gebucht, die wir aufgrund einer Verletzung bei einer der davor liegenden Runden 4 Tage vorher telefonisch abgesagt haben. Diese Absage wurde mit "kein Problem" ohne weiteren Kommentar quittiert.
Dennoch wurde der volle Greenfee-Betrag von der Kreditkarte abgebucht, auf Nachfrage unter Hinweis auf die mit der Internetbuchung akzeptierten Stornierungsbedingungen. Nach langer Mail-Korrespondenz wurden dann nach 6 Wochen tatsächlich 1/4 der Greenfees erstattet. Unsere ursprünglich gebuchte Startzeit war laut Internet weiterhin belegt.. ein Schelm, wer sich Böses dabei denkt...

Zwar ist gemäß der Bedingungen dieses Vorgehen formal nicht zu beanstanden (bis auf die unendlichen Bearbeitungs- und Antwortzeiten) , jedoch haben wir in vergleichbaren Fällen immer eine kulantere Lösung auf allen (sapnischen) Golfplätzen bekommen.
Leider werden wir Lumine nicht mehr spielen...!

goetzle 1 Bewertung

Einfach nur schön

Wir haben den Platz Anfang September 2018 gespielt. Dieses Mal spielten wir den hills course.. Perfekter Zustand. Grüns schnell. Ein schöner Tag. Danke.

Jefe33 30 Bewertungen

Sollte man gespielt haben

Limone Hills absolut 5 Sterne. Tolles Layout, macht echt Spass zu spielen.
Limone Lakes, fast noch besseres Design der Löcher, aber starker Abzug wegen der umgebenden Skyline. Die ersten Löcher spielt man auf ein Industriegebiet zu mit hässlichen Gastanks uns anderen Industrietürmen. Außerdem verläuft eine laute Schnellstrasse parallel zu den Löchern. Danach wird's etwas besser, da die Industrieanlagen hässli Jen Wohnanlagen weichen, deshalb hier nur 3 Sterne.

bbgolf62 5 Bewertungen

Vielfältig

Wir HCP 12 und 16 haben Ruins, Lakes und Hills gespielt. Hills ist der interessanteste aber auch meist frequentierte Platz. Abwechslungsreiche Bahnen mit interessanten Annäherungen auf die Grüns umgeben von teils bizarren Felsen. Lakes gut gepflegt mit außerordentlichem Trainingsgelände und freien Bällen. Ruins wie alle anderen Plätze auch gut gepflegt, Grüns waren leider gesandet. Bei Ruins und Lakes stört der Lärm des angrenzenden Vergnügungsparks.

Tosa 5 Bewertungen

2 grandiose Plätze

Habe die Pläze Lakes und Hills im März und Oktober 2014 gespielt - jeweils von weiss. Im Oktober war der Pflegezustand nur gut, im März perfekt. Daher keine 5 Sterne. Layout beider Plätze ist top und von hinten recht sportlich! Preis/Leistung stimmen. Ideales Ressort für Clubmannschaften, da perfekte Übungsmöglichkeiten mit kostenlosen Bällen - bis hin zu Fitnessraum und Sauna.

Michael Tiedemann 46 Bewertungen

Sehr gut - aber auch sehr teuer

Die beiden 18 Loche Plätze "Hills" und "Lakes" habe ich im Mai 2013 und Mai 2012 gespielt. Beide Plätze sind in hervorragendem Zustand, sind anspruchsvoll und abwechslungsreich und machen einfach einen Riesenspass.
Glatte fünf Sterne wenn es nicht zwei zusätzliche Aspekte gäbe.
1. In beiden Jahren war "zufällig" immer eine Woche lang einer der beiden Plätze wegen Pflegearbeiten gesperrt, bis in der Folgewoche getauscht wurde und der anderer Platz gesperrt war. Man wird den Verdacht nicht los, dass man die Spieler jede Woche einfach auf EINEM Platz zusammenhalten wollte, um nicht nur den anderen Platz sondern auch Personalkosten zu sparen. Dumm wenn man nur eine Woche vor Ort ist und gerne beide Plätze gespielt hätte.
2. Das Greenfee wurde in den vergangenen zwei Jahren deutlich angehoben (vielleicht im Zusammenhang mit der Ablösung von Aventura?) und hat mit 80 EUR (wohlgemerkt an Wochentagen - am Wochenende ist es noch teuerer!) meine persönliche Schmerzgrenze für diese Gegend überschritten.

ilikeping 2 Bewertungen

Ganz feine Plätze! So macht Golf Spaß!

Wir (Hcp 9 und 19) haben Anfang Oktober 12 alle drei Plätze gespielt.

Lakes Course: Sensationeller Zustand, da mit entsalztem Meerwasser bewässert. Alles grün, tolle Fairways und Grüns, wirklich unglaublich guter Zustand. Tolles Layout, viel Wasser (aber nie unfair) und bei Wind wirds richig spannend. Die Umgebung ist nicht allzu toll, aber das superfreundliche und sehr sympatische Team um Kalle Karlson macht das mehr als wett. Selten so tollen Service und nette Staffmitglieder erlebt!!! Thank you guys, we loved it! Platz war in Vorbereitung für die second Stage Q-School, daher Rough schon etwas länger aber trotzdem gut zu spielen. Gerne wieder, vor allem bei dem sensationell günstigen Angebot bis 31.12.2012.2 Runden Golf unlimited inkl. 2 ÜN und ein Menü im Clubhaus für 170€p.P. (über Troongolf gefunden, machen auch das Management der Anlage, das spricht immer für Qualität, gilt auch für Las Colinas in der Region Murcia) Sorry, aber wer da noch nach Mallorca fliegt und völlig überteuerte Greenfees auf lausigen Plätzen bezahlt ist leider selbst schuld!
Hills Course:
Sehr gut an die leicht hügelige Umgebung angelegt, viel ganz feine Golflöcher die einfach Spaß machen. Die 18 mit dem Inselgrün direkt vor dem Clubaus hat einfach auch was! Tolle Ausblicke aufs Meer und die Umgebung. Ebenfalls toller Pflegezustand und sehr kurzweiliges und abwechslungsreiches Design und Layout. So macht Golf Spaß. Ist auch gut zu gehen, mit Buggy gehts entspannter.
Das besondere ist, beide 18 Loch Plätze sind vollkommen unterschiedlich, findet man selten in einem Resort.
Ruins Course: Kurzweiliger 9-Loch Platz mit ebenso gutem Pfelgezustand, sehr stark ondulierte Grüns. Das lässt sich mal entspannt noch nach 18 Loch dranhängen!

Fazit: Die Umgebung ist nicht besonders spannend (Industrie), aber die tollen Plätze, der senstionelle Zustand und die wirklich freunlichen Staffmitglieder sind jederzeit eine Reise wert, wir kommen wieder, weil Golf macht hier einfach richtig Spaß!!!

Mediterranean Golfer 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Exzellente Kurse teure Leihschläger

Fantastik 3 Gänge. Wie neu. Schnelle Grüns, hohe Qualitätsstandards in der Instandhaltung, aber sehr teure Zusatzleistungen, wie Golfclubs. Bei meinem ersten Besuch habe ich es im Golfclub gemietet, aber zweitens habe ich eine Firma in Salou gefunden, die kostenlose Lieferung und Abholung zu Ihrem Hotel organisiert und für Tage oder Wochen gute Raten für Miete hat. Tolle Clubs, es war www. Golfclubs4hiring. com

Übersetzt von Google.

pyrre 9 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Fantastische Kurse

Lumine haben 2 fantastische Kurse zu spielen. Seen und Hügeln gibt zwei diffrent Kurse und für mich selbst Ich mag Seen ein bisschen mehr. Wirklich genossen sie, als wir hier waren. Beide Kurse war in verry gutem Zustand und schnellen Grüns.

Übersetzt von Google.

LUMINE Mediterranea Beach & Golf Community - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben