Bewertungen

für Lough Erne Resort, Nord-Irland, Großbritannien

5.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Franziska 10 Bewertungen

Wunderbar

Wir haben den Platz am 19.06.19 gespielt und hatten den Course praktisch für uns alleine. Der Platz ist sehr gepflegt und es kommt immer wieder Wasser ins Spiel. Ich war froh, hatte ich ein Golfcart und musste die doch teilweise langen Strecken nicht gehen. Wir werden definitiv wieder kommen. Das Play and Stay Angebot ist attraktiv und das Resort sehr schön.

Bawarska 5 Bewertungen

Einer der besten Plätze Europas

Wir waren mit einem Hausboot auf dem Shannon unterwegs und haben innerhalb von 14 Tagen mehrere Golfplätze in Irland sowie Nordirland gespielt.
Das Lough Erne Golfressort mit dem angegliederten Platz ist eines der besten die wir je gespielt haben.
Traumhafte Aussichten bei jedem Abschlag.
Hervorragend gepflegte Bahnen Die Bunker Tip -Top Ein Wahnsinn diesen Platz spielen zu dürfen.
Großes Lob.
Unverständlich wieso dieser Platz nie unter den besten in Europa zu finden ist.

kalle 422 Bewertungen

Spitze

Der Platz an der Grenze zu Irland in Nordirland, passt wunderbar in eine Golfreise nach Sligo! Der Platz ist perfekt designt und die Landschaft am Lake Erne ist ein Traum! Top gepflegt und Sauschwer gehört dieser Faldo Platz zum besten was es im Innland auf der irischen Insel gibt!

Lough Erne Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben