Bewertungen

für Los Verdes Golf Course, USA

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

McZueri 20 Bewertungen

Top Preis Leistung

Das beste Preis-Leistungsverhältniss!
Am Freitag 13 Januar habe ich den Platz gespielt. 19$ als twilight fee!!! Der Platz war jedoch sehr gut besucht und so kamen wir nur bis zu Loch 15. dafür mit einem wunderbaren Sonnenuntergang über dem Meer. Das Publikum ist eher die Golfunterschicht, was für den weltoffenen Golfer durchaus eine Bereicherung sein kann. Der Platzzustand ist mässig, er ist anscheinend auch permanent überbelegt, aber die Lage ist wunderbar und der Preis sehr fair.

Los Verdes Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben