Bewertungen

für Loreta Golf Club Pyšely, Tschechien

4.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

max mitterer 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert

Junger gut angelegter Platz, freundlicher Service vom Office bis zum Restaurant und Personal am Platz, kommt sonst leider immer seltener vor.

für mich einer der schönsten Plätze in Tschechien und das soll was heißen!

Max Mitterer

Seniorengolfer 1 Bewertung

Senioren Golfausflug

Nicht sehr schwieriger Platz. Breite Fayrways. Alles übersichtlich. Fairer Golfplatz. Gut in die Umgebung eingebettet. Alle waren begeistert.

cernaruka 54 Bewertungen

Spitzenplatz

Schon im April 2016 war der Pflegezustand super, so als ob kein Winter gewesen wäre. Gute Übungsmöglichkeiten, nette Leute. Der Platz ist eher weit angelegt, allerdings mit ein paar Wasserhindernissen. Ein bisschen hügelig, aber locker per pedes machbar. Das Restaurant bietet auch guten Service.

SSka 1 Bewertung

Ein tolles Erlebnis

Hoch gelegener Platz, der anspruchsvoll aber machbar ist. Der Platz glänzt durch tolle Pflege, riesige Aussicht, perfekte Ausstattung und leicht hügeliges Terrain. Auch wenn der Platz und der Club jung sind, sieht man das dem Platz nur bedingt an. Eingebettet in ein großes Waldgebiet ist es ein Naturerlebnis.

Das Personal ist sehr freundlich, alle sprechen englisch und wir haben uns willkommen gefühlt.

Alle anderen Plätze um Prag (mit Ausnahme des Albatros Clubs) können mit dem Club Loreta nicht mithalten.

Czexican 61 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gut natürlich

Was ist hier nicht gut? Alles gut. Golfplatz von guter Qualität. Alles an einem Ort. Trainingsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Große Driving Range. Tolle Greens und Fairways Qualität. Angenehmes Personal. Das Essen im Restaurant war großartig. Die Gestaltung des Platzes ist nicht schwierig, nicht viele gewachsene Bäume, nicht viel Wasser. Kurs ist ziemlich kurz von gelben Abschlägen. Sie können dort ziemlich gut punkten. Das charakteristische Loch ist für mich Loch Nummer 9 und 6. Ich mag es, dass viele Löcher um das Clubhaus herum sind. Natürlich bietet auch schöne Unterkunft, jedoch kein Wellnessbereich, nur Sauna. Auf jeden Fall einen Besuch wert und spielen. Ich bin mir nicht sicher, ob der Kurs hundefreundlich ist. Überprüfen Sie im Voraus.

Übersetzt von Google.

Loreta Golf Club Pyšely - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben