Bewertungen

für Longboat Key Club & Resort, USA

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

GolfFlorida 2 Bewertungen

Traumhafte Greens und Super-Betreuung

Die Greenfee von $170.- für einen Vormittagsabschlag kann zwar abschrecken. Mit dem Golfpackage bei einer Übernachtung im Resort wird dies aber wesentlich günstiger. Und der finanzielle Aufwand wird grosszügig entschädigt. Solch tadellose und spurtreue Greens habe ich noch nirgends gesehen. Und auch sonst bietet der Platz alles, was das Golfer-Herz begehrt: abwechslungsreiche Löcher, wunderbare Natur und sehr positive Betreuer auf allen Ebenen. Rundum tolles Erlebnis.

Golf-Familie 45 Bewertungen

Nur für Resortgäste

Leider ist das Spielen auf diesem Platz nur Resortgästen und Clubmitgliedern vorbehalten.

Longboat Key Club & Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben