Bewertungen

für Long Reef Golf Club, Australien

3.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Scotty14 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wurde gesagt, nicht zu gehen... wünschte, ich hörte zu!

Ich habe 3 oder 4 Mal Long Reef gespielt, und 50% von denen, die ich aufgegeben habe und die wegen langsamen Spielens betreten wurden, die Leute nicht verstehen, wie man spielt, und gefährliches Spiel. Heute fügen Sie dieser Liste mit schlechtem Management auch hinzu.

Zu viele Leute denken, dass 3,5 Stunden für 9 Löcher ok ist... einschließlich der Verwaltung! Die Aussicht ist einfach nicht gut genug, um Military Road und Sydney Verkehr mit allen genannten Punkten zu erleiden. Es ist einfach nicht gut genug, um all dies zu erleiden.

Meine Freundin hat mich gewarnt, dass ich das letzte Mal, als ich dort war, "nie wieder" gesagt habe und ich dummerweise dachte, dass sie über den falschen Kurs redete. Ich wünschte, ich hätte zugehört!! Nie wieder.

Übersetzt von Google.

Germann95 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Guter Platz

Der Kurs ist eine wunderschöne Lage. Die Aussicht ist perfekt.
Die Löcher sind gut und die Bedingungen erfüllt sind,.
Der Preis ist höher als auf der Website.
18holes- 50AUD aber alles in allem der Kurs ist sagenhaft und perfekt, um auch für Anfänger zu spielen.
Gute Erfahrung. Durch das freundliche Team

Übersetzt von Google.

Golfmad 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Spektakuläre Long Reef Golf Club

Ich habe Long Reef Golf Club 3 Mal in den letzten 8 Monaten gespielt und glaube, das ist der beste Golfplatz am nördlichen Stränden Sydneys. Es bietet einen spektakulären Blick und jedes Loch ist interessant und herausfordernd. Die Grüns sind die besten, die ich über viele Jahre spielte in und für einen öffentlichen Golfplatz die Grüns sind schnell und hervorragend. Die Fairways haben schöne Grasnarbe in fast perfektem Zustand.
Nach dem Golf wir genossen die wunderbare Clubhaus, die Aussicht auf das Meer gesetzt und genossen das Mittagessen. Ich empfehle einen Besuch in diesem großen Golfplatz, wenn in Sydney

Peter Collins

Übersetzt von Google.

Kommentar von Anthony Ryan, Clubmanager von Long Reef Golf Club
2. Juni 2015
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Hallo Peter, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung glühend, die ich mit unseren Course Superintendent, Peter Donkers teilen. Grüße, Anthony Ryan Mehr

Hallo Peter,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung glühend, die ich mit unseren Course Superintendent, Peter Donkers teilen.

Grüße,

Anthony Ryan

Übersetzt von Google.

dswtria1 15 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nizza Links-Course

Ich spielte diesen Kurs und ist ein schöner GC. Der weitaus weniger anspruchsvoll als die St. Michaels zum Beispiel und die Aussicht ist weniger spannend. Auch die Löcher sind viel einfacher zu spielen. Um einen Ball zu verlieren hier ist fast nicht möglich.

Die Grüns sind extrem gut und auch die faiways haben manchmal eine Qualität wie ein Grün in Deutschland.

Dies ist eine schöne und entspannende Spiel und danach genießen Sie eine der Strandbereiche in der Nähe, z. Manly.

Übersetzt von Google.

Long Reef Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben