Bewertungen

für Lofoten Links, Norwegen

5.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

drfritzmaier 232 Bewertungen

Einzigartig

Ein grossartiges Golfziel.
Ständig wechselnde Szenerie, grüne Fairways, weisse Regenschauer, scharze Berge, blaues Meer werden immer in Erinnerung bleiben.
Man darf auch nördlich des Polarkreises keine perfekten greens erwarten, und das nicht vorhandene Clubhaus (Container mit primitiver Dusche)spielt angesichts des Naturschauspieles keine Rolle. Das Greenfee mit 145€ ist angemessen, die zweite Runde zum 1/2 Preis ein schönes Angebot.

Piet56 5 Bewertungen

Ein toller Platz

Lofoten Links ist ein absolutes Highlight unseres Norwegenurlaubes 2019 gewesen. Es ist ein sportlich anspruchsvoller Platz, sehr gepflegt. Die Driving Range wird von Matten aus bespielt, reicht aber zum Einschlagen.
Ich empfehle zwei Runden zu spielen, eine für das Ergebnis und eine um die fantastische Anlage zu genießen.

bruno1946 8 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Zwischen den Felsen!!

Eine sehr schöne Arbeit. Gut und professionell angelegt. Definitiv nicht einfach zu spielen. Die Felsen können gegen dich sitzen, aber auch mit ihnen. Mit Glück hat man den Wettergott dabei dann hat man auch schöne Aussichten. Der Kurs ist gut gepflegt und hat schöne glatt laufende Grüns. Freundliches Personal. Kurzum: einen Umweg wert!

Übersetzt von Google.

BarryT 7 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein toller Golfplatz - einzigartig

Zweimal gespielt im Juni 2022 inklusive einer Runde Mitternachtsgolf!
Dies ist ein einzigartiger Kurs. Er liegt am Meer, ist aber kein Links Course im eigentlichen Sinne. Es hat Löcher, darunter das 2., ein Par 3, das einen Strand zwischen Abschlag und Grün hat, aber andere der Löcher im Landesinneren sind aus Felsen gemeißelt.
Die Aussicht ist natürlich atemberaubend. Wir hatten Glück, dass bei beiden Gelegenheiten kein Wind wehte und die Sonne schien. Ich bin mir nicht sicher, ob das immer so sein wird!
Als Golf-Herausforderung ist es ein fantastischer Platz. 3 verschiedene Abschlagpositionen für Herren sollten für alle Spielstärken etwas bieten. Einige Löcher erfordern viel Überlegung. Wir haben früh in der Saison für hier oben gespielt, also die Grüns waren angezogen, aber sind immer noch treu und im Juli bis Septemenr sollten sie ausgezeichnet sein.
Es macht einen Besuch auf den Lofoten wirklich zu einem Muss für Golfer, die eine einzigartige Golfherausforderung suchen. Sie können Lodges mieten und in der Nähe gibt es ein ausgezeichnetes Restaurant.
Um Mitternacht zu spielen war surreal, aber es hat großen Spaß gemacht.
Spielen Sie zweimal und Sie erhalten eine kostenlose dritte Runde. Wir sind in Versuchung!

Übersetzt von Google.

Lofoten Links - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben