Bewertungen

für Llao Llao Golf Course, Argentinien

5.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

GARWG 13 Bewertungen

Einmaliges Golfen südlich von Bariloche

Ich habe den Platz im Ende November gespielt und kann mich den hervorragenden Rezensionen nur anschliessen.
Allerdings war es an dem Tag recht stürmisch…
Gäste werden erhalten lt Pro Shop eine letzte Startzeit um 13.00 Uhr (18 Loch) bzw. 15.30 Uhr (9 Loch) Für 18 Loch wurden 21.000 Pesos berechnet (Leihschläger 5400) für 9 Loch wollte man 15.00o Pesos (Leihschläger 4300) haben.
Für die Anfahrt: Von der Strasse, aus Beriloche kommend nicht links zum Ressort abbiegen, sondern weniger Meter weiter rechts abbiegen. Dann kommt man zum Clubgebäude.

Llaollao 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Llao Llao Now

Absolut wundervolle Erfahrung. Das 18. Loch ist ziemlich lang auf 3.200 Meter, aber der 55 Yard 6. Loch macht sich für sie. Wir haben zwei Löcher in einem, die ich nur für die Aufrechterhaltung des Kurses zuschreiben kann. Tolle Aussicht auf Berge, Seen und Berge auf der ganzen Runde. Ich würde diesem Kurs einen Daumen und Großzehe geben. Llao Llao jetzt!!

Übersetzt von Google.

guinor 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

BERGFELD IN ARGENTINIEN EMBLEMATISCHE

Dieses Feld ist hervorragend Berg mit Blick auf zwei Seen, Bergen und bunten Llao Llao Hotel. Das 18. Loch Atem: Par 3,200 Meter, vorbei über den See. Ideal von Dezember bis März.- zu spielen

Übersetzt von Google.

Llao Llao Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben