Bewertungen

für Littlestone Golf Club, Kent, Großbritannien

4.6 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Cpt. Kirk 1 Bewertung

Spielbarer Linksplatz

Gespielt 10/2019, guter Pflegezustand, freundlicher Empfang und unkomplizierte Abwicklung. Der Platz ist fair, so das gute Schläge auch belohnt werden. Einige blinde Schläge, die durch Richtungsmarkierungen aber ebenfalls spielbar sind. Das Layout ist abwechlungsreich und erfordert verschiedene Schlagvarianten. Insgesamt ein gute Preis-/Leistungsverhältnis und für Liebhaber von Linksplätzen zu empfehlen.

kreiter 12 Bewertungen

Top Links Platz

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschlließen. Wer Links Golf unweit von Dover spielen will kommt an diesem Platz nicht vorbei. Ich habe im September 2019 hier gespielt. Die Fairways waren trocken aber gut spielbar, die Grüns in Top Zustand. Der stetig stamme Wind hat dem ganzen dann die Extra Würze verpasst. Einzig blindes Loch ist das dritte, aber die ungefähre Richtung wird durch zwei Richtungspfosten angezeigt. Eher den rechten oder sogar leicht rechts davon anhalten, insbesondere wenn der Wind vom Meer her weht. Proshop, Klubhaus und Personal top und top freundlich.

kalle 418 Bewertungen

Schöner Links!

Der Platz ist Top gepflegt und alles läuft sehr entspannt ab! Interessantes Design, schöne Ausblicke und Links mit Spielspass!
Absolut zu empfehlen wenn man an der Küste golft! Ab 15:00 nur noch 50,-£ p.P.!

flappa 4 Bewertungen

Einfach nur Top!

Haben den Platz an einen windstillen Tag im Oktober gespielt. Toller Links Platz mit 9 Loch raus und 9 Loch rein Design. Guter Zustand und sehr nettes Personal. Preis Leistung stimmt.

AL66 7 Bewertungen

Links course mit Tradition

Wer einen Links course spielen möchte, der 1888 gegründet wurde, der ist in Littlestone genau richtig. Auch das Greenfee war mit 55£ absolut in Ordnung. Der Platz ist fair, aber keinesfalls leicht, die Faiways teilweise schmal und das Gras am Rande der Bahnen sehr hoch. Wer streut, verliert automatisch seine Bälle, suchen ist meist zwecklos! Die Löcher sind so angeordnet, dass es kaum einmal eine gefährliche Situation geben kann. Man kommt sich fast nicht in die Quere. Die Sandbunker sind teilweise britisch tief, aber zu handeln.
Die Faiways sind gut gepflegt, die Greens in einem hervorragenden Zustand. Das Signature Hole ist die 17, ein Par 3 von einem erhöhten Abschlag, das Grün geschützt durch zwei "anziehende" Pottbunker. Insgesamt war es im Juni 2014 ein traumhafter Golftag, mit in England nicht immer zu erwartender Sonne satt!

Littlestone Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben