Bewertungen

für Lisia Polana, Polen

3.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Protrust 2 Bewertungen

Sehr schön und ruhig gelegen

Wir kamen hier her, obwohl ein anderer Golfplatz uns davon abgeraten hat. Es sei ein Parkplatz usw., aber von Anfang an wurden wir freundlich empfangen und durften unser Wohnmobil kostenlos über Nacht dort parkieren, obwohl ein Hotel dort ist. Man hat uns sogar Strom angeboten! Wir schliefen direkt neben Loch 9!
Der Platz selber ist sicherlich nicht schwer, aber sehr schön und man kann relaxed golfen. Nicht überlaufen und auch das Restaurant kocht super. Wer will kann bei Loch 8 und 17 bereits sein Zeug fürs Restaurant telefonisch vorbestellen. Ich komme sicher wieder.

single one 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

A Taille der Zeit

Hätte besser sein können.
Insgesamt sehr langweilig Links.
2/3 Löcher sind interessant... nicht zu viele auf einem 18-Loch-Platz.
Langsam grün, aber das war wirklich nicht unser Hauptproblem.

Übersetzt von Google.

cadon23 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gepflegt

Polen ist noch nicht riesig, aber auf Golf Beliebtheit gewinnt. Lisia Polana ist ein gepflegtes natürlich (schwer zu finden in Polen), die sich für Anfänger und fortgeschrittene Spieler ist. Das Restaurant im Clubhaus ist lecker und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein toller Kurs über 45 klometers von Warschau gesetzt.

Übersetzt von Google.

Lisia Polana - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben