Bewertungen

für Lely Resort Golf & Country Club, USA

3.6 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

ggp 64 Bewertungen

Schönes Spiel auf Flamingo

Wir hatten eine wirklich angenehme Runde auf einem perfekt gepflegten Platz; abwechslungsreich aber nicht spektakulär.

pitchmark 373 Bewertungen

Sam Snead's 42 Hole in 1

Sind im tollen Clubhaus verewigt.

Ein sehr gepflegtes Resort, mit allem was man braucht und wünscht, perfektes Personal.

Trotz langer Trockenperiode - fünf Monate keinen Regen - sind die Plätze in einem guten Zustand - teils sogar sehr gut. Der Mustang musste in dieser Zeit deutlich mehr leiden.
Dieselbe ist da und dort spür- und sichtbar, etwas hart zum sielen, dafür gab es viele extra Meter.
Gree'ns perfekt, hart, schnell und spurtreu.

Flamingo Island -Robert Trent Jones Sr.

Wenn man für mehr als 500 Plätze den Bleistift spitzt, können nicht alle Weltklasse sein.
Viel Platz zum spielen, breite schwach ondulierte Fairway's mit sehr grossen und perfekt positionierten Bunkern, ebenso vor und ums Green.
Green's recht flach aber fein onduliert und schwer zu lesen. Einige kleine, oder schmale und solche mit geringer Tiefe - typisch Jones.

Wenn der Driver richtig arbeitet und der zweit Schlag auch passt, ein Hochgenuss. Haben ein paar Bunker getroffen, wurde teuer.

Für mich der bessere der beiden Plätze.

Mustang - Lee Trevino

Viel Platz zum spielen, breite stärker ondulierte Fairway's und Löcher mit sehr vielen grossen und ein paar spannend platzierten Bunkern - in der Mitte. Green's sind sehr gut verteidigt.
Ein Platz mit viel Wasser, das hin und wieder im Spiel ist.
Green's eher flach, fein onduliert, schwer zu lesen. Einige harte Fahnenpositionen.

Es hat grossen Spass gemacht hier zu spielen.

ggp 64 Bewertungen

Mustang, ganz ok

Gut gepflegter Platz; angenehme Runde; nicht spektakulär.

K. Per 457 Bewertungen

Mustang ist ok, Flamingo besser

Haben den Mustang Kurs gespielt, Layout nichts besonderes, eher uninteressant. Bunker zum Teil riesig und gut platziert mit weichen Sand, Wasser kommt wie überall in Florida immer wieder ins Spiel.
Das wirklich einzig herausragende waren die extrem schnellen, gut gepflegten und schwer lesbaren Grüns!

fleury44 23 Bewertungen

Mustang

Haben den Mustang Course im April 2014 gespielt (Flamingo kannten wir schon). Breite Wiese, auch gut geeignet für hohe HCs.

Natürlich einige fiese Wasserhindernisse dabei und auch gut platzierte Bunker, aber unter dem Strich einer der leichtesten Plätze unserer Reise. Leider ohne ein Loch an das man sich unbedingt zurück erinnert.

Der Pflegezustand war ok, nicht überragend. Einige richtige feuchte Stellen auf dem Platz. Staff war freundlich, Range groß.

Für 110 $ über GolfNow muss man den Platz nicht unbedingt spielen, da gibts deutlich bessere und günstigere Kurse oder auch teurere die es dann aber auch wert sind. Trotzdem ein netter Nachmittag.

Lely Resort Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben