Leisure Golf Club

18 Loch Resort

Leisure Golf Club
Leisure Golf ClubLeisure Golf ClubLeisure Golf Club

Leisure Golf Club

Diana Beach, 80100 Mombasa, Kenia

Tel.: +254 40 3203624, Fax: +254 40 3202046

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Länge: 6084 m, Par: 72

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

bertrudi 1 Bewertung

Sehr schön, alter Baumbestand, mitten unter der Tierwelt!!!

Ein Platz mitten im Urlaubsparadis Diani. Freundlicher Empfang-nettes typisch englisches Clubhaus. Platzgestaltung sehr schön,z.T. weite Wege. Gepflegte Fairways, teilweise schwer zu spielen. Natur u. Tierwelt sehr schön. Eine echte Herausforderung aber ein Erlebnis. Ein Niederbayer mit Hcp 17

Hans H. 1 Bewertung

Schön und schwierig

Der golfplatz hat zwar kein rating ist aber durchaus als nicht leicht einzustufen. er hat ein sehr gutes layout und ist zumindest aktuell in einem sehr guten Zustand (Dezember 2012). es ist immer wieder schön dort zu spielen.
Hans Hdk 12

Leisure Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen