Bewertungen

für Ledreborg Palace Golf, Dänemark

4.8 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Herbert Kroneberg 14 Bewertungen

Nick Faldo kanns...

Nachdem ich den Faldo Kurs in Bad Saarow gespielt hatte wollte ich unbedingt Ledreborg spielen. Nachdem wir ca 3 Std mit dem Auto und 45 Minuten mit der Fähre gefahren sind, erreichten wir nach passieren einer langen, von Bäumen gesäümten Allee endlich unser Traumziel. Und wir wurden nicht Enttäuscht. Im Büro wurden wir sehr freundlich und hlfsbereit empfangen und Eingewiesen.
Der Platz selbst war ein Erlebnis... obwohl es stürmte und etwas regnete genossen wir den Tag und bedauerten keinesfalls die lange, uns bevorstehend Rückfahrt. Vielen Dank, wir kommen wieder

Michael Tiedemann 46 Bewertungen

Ein Genuss

Dieses Jahr habe ich Ledreborg gleich zweimal genutzt da man diesen wunderbaren Platz ja sehr günstig spielen kann: Montags kostete das Greenfee nur 300 DKK und bis Mitte August kostet es jeden Tag (incl. Wochenende!) nur 300 DKK - und das wie immer incl. Trolley.
Der Platz war wie immer gut gepflegt und das Erlebnis wunderbar.

Michael Tiedemann 46 Bewertungen

Wunderbar

Auch dieses Jahr musste ich natürlich Ledreborg Palace Golf spielen - wieder ein wunderbares Erlebnis.
Der großzügige, links-ähnliche - aber hervorragend gepflegte - Platz ist wirklich ein in die Landschaft gesetztes Kunstwerk.
So wie der Designer Nick Faldo es beschrieben hat: "it really has been a case of finding rather than imposing a course upon the land."

Michael Tiedemann 46 Bewertungen

Traumhaft

Der Golfplatz Ledreborg ist einfach traumhaft. Die Umgebung ist ein wunderbares Naturerlebnis und der von Nick Faldo designte Platz ist ein harmonisches Zusammenspiel von Fairways, die sich in die Landschaft einschmiegen, gepflegten Grüns und vielen Bunkern im Stil eines "Links Course".
Jedes Loch ist eine neue Herausforderung. Der Platz ist recht schwer zu spielen, aber so abwechselnd und interessant, dass er auch dann großen Spass macht wenn man relativ wenig Punkte erspielt.

LB 1 Bewertung

Golf auf Ledreborg

Eine Runde Golf auf dem Faldo Course ist keine Golf-Erfahrung, die allgemein verwendet wird. Die Strecke ist in einigen der schönsten Landschaften Dänemarks, von Legende Sir Nick Faldo entworfen und ist eine große Herausforderung, egal ob Sie in hcp spielen. 2,2 oder 35

Faldo Course ist für die Golfspieler Herausforderung "Natürlich Management-Fähigkeiten." Es gibt Bunker, wo man erwarten Abschlag Land, die Fairways sind hügelig, Bunker wieder vor der grünen und hügeligen Grüns sind nur einige der Herausforderungen, die die Spieler Sitzungen.

Daher ist es wirklich wert Faldo Course mit 18 schöne und herausfordernde Löcher Golf hat, versuchen jeder ist einzigartig mit einzigartigen Qualitäten und individuellen Eigenheiten. Keines der Löcher sind ähnlich - so bei jedem Abschlag Lage das Gefühl, dass die nächste Herausforderung von der vorherigen unterscheidet man hat. Es ist daher eine gute Idee, einen Kurs Leitfaden, der bei jedem Abschlag Lage eine große Hilfe bei dem Versuch zu "zähmen" das Loch bringen wird.

Das Gebiet liegt in der Spur ist leicht hügelig und es zwischen jedem der Löcher auf Gans eine kleine Reise. Deshalb haben wir von Beginn der Saison 2010 Buggies Vermieter, die können die Spieler rund um die Strecke zu helfen, ohne die Physik eine Rolle spielen wird.

Gearlooser 17 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

12 km

Ein hügeliger Kurs mit harten und großen gewellten Greens, Sie 12 km zu Fuß haben, empfehle ich einen Buggy, auch wenn der Wagen inluded werden. Alle Leistungen sind gut, (Freilandhaltung Samenkapseln).

Übersetzt von Google.

Ledreborg Palace Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben