Bewertungen

für Lauro Golf, Málaga, Spanien

3.6 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

3putt 2 Bewertungen

Golfspielen in typischer Landschaft

Gute Organisation und ein schöner Platz.. Dreimal 9 Loch stehen zur Verfügung- gutes Greenkeeping und keine verbrannten Fairways!
Die 10er-Karte ist ein faires Angebot und ist auch für 2 Spieler.
Gemütliches Clubhaus "toller Kaffee/Pizza"

golffreund96 57 Bewertungen

Sehr schön.

Der Platz erinnert an eine Mischung von Canyamel (back nine) und Pollenca. Die 17 das vermutlich geradeste Par5 der Welt. Insgesamt viele Kerzengerade Löcher, die par4 nicht sonderlich lang, die Par3 auch nicht, die Ihre Schwierigkeiten uns oft erst auf den pfeilschbellen Uhrglas Grüns zeigten. Haarscharf am Loch vorbei und schon 2m dahinter... Gepflegtes Ambiente, nettes Clhbhaus, zivile Preise. Man spricht viel Skandinavisch hier.

AngelaHamburg 29 Bewertungen

Golfplatz in schöner Natur

Das Auge kann sich hier entspannen, 27 Löcher stehen Dir hier zu Verfügung. Die Bahnen sind mal nicht mit hässlichen Wohnanlagen zugekleistert, sondern befinden sich inmitten der Natur. Den Platz kannst Du gut laufen, ein Card ist nicht wirklich nötig, der Ziehtrolley kostet nur € 3,00.
Einige Bahnen sind etwas nah beieinander, hier und da schallmeit ein lautes FORE über die Anlage.
Ein gutes Angebot sind die 10er Karten, die ca. € 400,-- kosten und auch als Gruppe abgespielt werden können.
Insgesamt fand ich den Platz gepflegt und abwechslungsreich, mit einigen schönen Aussichten.
Im Clubhouse gibt es Speisen und Getränke zu sehr moderaten Preisen. Probiere die Pizza!!

Tigerline 51 Bewertungen

Gespielt im August 2013

Netter Platz zwischen den Olivenbäumen.
Optisch kein super Rausreisser. Qualität war ok. Nett dass man ihn einmal spielt, aber das war es schon.
Leider etwas weit weg vom Schuss.

PaeM 4 Bewertungen

Schöner Platz - aber es gibt schönere in der Umgebung

Ich habe den Platz im Februar 2012 gespielt. Der Zustand war ganz OK, etliche braune Flecken, jedoch waren die anderen Plätze in der Umbgebung teils deutlich besser in Schuß. Grüns auch OK. Greenfee günstig.

Platz eher flach. Buggy nicht erforderlich.

Manche Löcher sind echt Klasse, dann gibt es aber auch ein paar die eher langweilig sind. Schulnote 2-3.

Lauro Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben