Bewertungen

für Las Vegas National Golf Club, USA

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

anton-fritz 150 Bewertungen

Gutes Gesamtpaket

Schöne Lage, nicht all zu anspruchsvoll bzw. spektakulär, mitten in Las Vegas. Freundliche Leute im Clubhaus und im Proshop. Fairways und Greens waren sehr gut gepflegt und der Preis (nachmittags) war mit 40,-- Dollar auch ok.

susanneberlin 17 Bewertungen

Völlig ok

Golfspielen mitten in Las Vegas ist an sich schon spektakulär. Der Platz selbst ist unspektakulär, völlig in Ordnung und gut gepflegt. Er lebt davon, dass er wohl in einigen Holliwoodfilmen zu sehen ist. Man kann gut spielen, doch er wird nicht in Erinnerung bleiben. Dafür ist er für die Citylage gut bezahlbar.

Strammi 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Las Vegas-Stil

Ich spielte 18 Löcher an einem Nachmittag für 49 $ + 39 $ für die Leihschläger. Der Service war super. Im Preis inbegriffen waren die Rangebälle, 2 Kaltwasser und das Cart. Der Platz war in einem guten Zustand. Nicht die aufregendsten Löcher, die ich in meinem Leben gespielt habe, aber es hat Spaß gemacht. Für diesen Preis und so nah an der Innenstadt war es jeden Cent wert.

Übersetzt von Google.

Las Vegas National Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben