Bewertungen

für Lanna Golf Course, Thailand

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

WoH2008 26 Bewertungen

Schöner Parklandcourse

... der einen schlechten Pflegezustand hat. Fairways sehr trocken, verbrannt und unterschiedlichen Grassorten. Kleine Greens, die an einen Vulkan erinnern.
Unsere Caddies waren sehr nett, wunderten sich allerdings anfänglich, dass sie uns die Puttlinien zeigen sollten.
Durch die Trockenheit sind die teils wunderschönen alten Bäume sehr vertrocknet und verlieren ihre Blätter.
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. 2.000 Bath/Person inkl. Cart und Caddyfee. Cart ist nicht notwendig, der Platz ist flach.
Wir haben den Tag genossen und würden den Platz wieder besuchen.

fixifritzi 6 Bewertungen

Als Stadtkurs spielenswert und günstig

Der Lanna Golfclub ist Teil des Sportkomplexes der thailändischen Armee und liegt mitten in der Stadt. Jetzt (Anfang März 2018) ist der Platz sehr ausgetrocknet, er wird wohl kaum bewässert und am Ende der Trockenzeit sind die Fairways teilweise steinhart. Viele Laubbäume, also zu dieser Jahreszeit auch viel Laub. Der Platz selbst ist ziemlich alt, entsprechend „altmodisch“ das Layout. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Caddyladies teilweise in vorgerücktem Alter. Freundlich und erfahren, da spielt keine mit dem iphone rum oder pudert sich ständig das Näschen. (wie ich es in North Hills erlebt habe) Hervorzuheben ist ein Restaurant mit ganz ausgezeichneter Thai-Küche zu kleinen Preisen. Wer mal in der Stadt spielen will, dem würde ich zu Lanna raten, Platz und Club ist im Vergleich mit dem anderen Stadtplatz Stardome zwei Klassen höher anzusiedeln. Zudem ist er der günstigste Platz in Chiang Mai überhaupt. Ich kann mir vorstellen, daß er am Ende der Regenzeit ein richtig schöner Platz ist. Vielleicht ist er dann auch gepflegter.

Lanna Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben