Bewertungen

für Langelands Golf Klub, Dänemark

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

GolfNH 1 Bewertung

Offener und weitläufiger Platz

Ein netter schöner, offener und abwechslungsreicher Platz. Im Clubhaus gibt es einen Kühlschrank und Kaffeeautomaten mit Getränken als Selbstbedienung.
Greenfree aktuell 50,—€

Michael Tiedemann 59 Bewertungen

Abwechslungsreicher und schöner Platz

Der Platz ist einfach gehalten und dennoch sehr abwechslungsreich. Die Anlage ist kompakt - ich hatte nach der Runde nur gut 8 km auf der Uhr und war (ohne Verkehr) nach glatt 3 Stunden durch. Der Pflegezustand war sehr gut. Gerne wieder.

Mega330 8 Bewertungen

Schöner Kurs

Gut in die Landschaft eingefügter Platz. Der Platz ist gut gepflegt und in einem guten Zustand (Anfang September). Die Uebungseinrichtungen sind etwas verstreut, aber gut zu erreichen.
Das Sekretariat ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein Platz für alle HCP Klassen, der viel Freude macht.
Restauration war am Sonntag trotz Klubmeisterschaft nicht besetzt, nur Selbstbedienung.
Wir kommen trotzdem gerne wieder!

Langelands Golf Klub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben