Bewertungen

für Lamberhurst Golf Club, Kent, Großbritannien

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Guy Guth (L) 17 Bewertungen

Toller ländlich gelegener Course

Für GBP 60 war dies sicherlich nicht teuer. Am 3.10.23 haben wir diesen Course gespielt. Einfaches Clubhouse und eine gute Ausstattung des Golfshops. Sehr freundlicher Empfang. Es handelt sich hier um ein Course im ländlichem Kent es geht auf und runter und bei etlichen Fairways steht man nie gerade. 7 Doglegs finden sie hier und es sind nicht die einfachsten. Auf der 10 schlägt man von einer Anhöhe auf ein unheimlich breites Fairway. Bei der 14,15,16 soll man gerade bleiben denn diese liegen parallel zu einander. Die Greens waren in einem excellenten Zustand und Pitchmarken waren hier nicht zu finden. Die Engländer leben Golf und das sieht man. Wir schlugen bei der 12 ab und die Herren am Abschlag der 9 (waren schon fertig) blieben stehen bis unser Spieler abgeschlagen hatte. An der 18 beim putten blieben jene stehen die zur 1 gehen wollten bis unser Spieler geputtet hatte. Ich wünschte mir die Etiquette würde so bei uns auf dem Kontinent gelebt wo es immer öfter Golfer gibt die mit Etiquette und Regeln nichts am Hut haben

Lamberhurst Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben