Bewertungen

für Lagans Golfklubb, Schweden

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

bruno1946 10 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Langans Golfclub

Verry freundlich, als wir für ein T-off-Zeit genannt. Bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und pormtly helfen.
Der Kurs hatte eine schöne Auswahl an Par 3, Par 4 und Par 5 Löchern.
Es gab einige gute waterhazards und exzellenten Grüns. Fairways waren durchschnittlich. Wahrscheinlich aufgrund der strengen Winter Perioden.
Das Loch Nummer 7 und Nummer 16 Loch waren vor allem mit Wind herausfordernd gegen. Insgesamt wenwere zufrieden mit dem Verlauf und wird sicherlich wieder besuchen.

Übersetzt von Google.

Lagans Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben