Bewertungen

für La Rosaleda Golf Club, Teneriffa, Spanien

3.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

rudolfrichter 5 Bewertungen

2017 aufgefrischt

Als Übungsplatz für das kurze Spiel für Golfer, die in Puerta de la Cruz Urlaub machen zu empfehlen!
Die Bemühungen der Betreiber in den letzten Monaten sind deutlich sichtbar.

odyssey 1 Bewertung

Eisen 9 - SW - Putter

Ein kleiner aber reizvoller Kurzplatz, sehr gepflegt, sogar mit Teideblick!
Gebühr incl. SW und Putter für 9 Loch beträgt €16. Ein dazu passendes Klubhäuschen mit nettem Personal gibt es natürlich auch. Im November 2014 eine unerwartet schöne Erfahrung.

Alfredo 1 Bewertung

...ist offen und besser denn je!..

Zum Jahreswechsel 2012-13 in hervorragendem Zustand! Die geben sich richtig Mühe! Eine Anlaufstation fuer alle Golfer, die glauben, dass sie gut spielen. Kurzbahnspiel! Auch Nicht-Golfer finden auf der Anlage ihren Platz. z.B. Café "special" oder ein Plausch mit Wanderern, die sich in den Bananenplantagen verirrt haben,,, eine lohnenswerte Anlaufstation in Purto de la Cruz

morgenrot 1 Bewertung

Gibt es diesen Platz noch?

Wir waren am 19.11.2011 dort und standen vor verschlossener Tür! Es hat den Anschein, dass ein langer Winterschlaf gehalten wird - bzw. die Anlage bis auf weiteres geschlossen ist. Es gibt keine Hinweise auf Öffnungs- bzw. Schließzeiten. Der Proshop im Eingangsbereich war einsehbar: völlig lehrgeräumt. Schade, wir hatten uns auf diesen Platz sehr gefreut, da er für Übungszwecke so angepriesen wird und sich in nächster Nähe unseres Domizils befindet.

La Rosaleda Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben