La Resina Golf & Country Club

9 Loch Private

La Resina Golf & Country Club
La Resina Golf & Country ClubLa Resina Golf & Country Club

La Resina Golf & Country Club

avenida la resina 1, urbanizacion la résina, E-29680 estepona, Malaga, Spanien

Charakteristik

Der Platz besteht aus neun sehr unterschiedlichen Löchern. Er steht ausschließlich den Clubmitgliedern zur Verfügung. Das luxuriöse Clubhaus wurde im Landhausstil errichtet. Der Platz ist für Amateure und Profis bestens geeignet. Er ist sehr schön und von Blumen umgeben, sodass die Spieler meinen, sie seien mitten in einem Garten. Die Spieler können herrliche Aussichten und die Düfte vieler verschiedener Blumen genießen.

Die Anlage

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

Etikette

Handy auf dem Platz gestattet.

GPS-Geräte zugelassen.

Preise

Driving Range

Montag - Sonntag
Benutzung der Driving Range16 €

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Konferenzraum
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Bar
  • Snack Bar

Restaurant

la resina
Tel.: 951278346
info@laresinagolfclub.com
Kreditkarten akzeptiert.

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2006

Bewertungen

3.7 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Sympathie 4 Bewertungen

Zustand unterirdisch

Zur Zeit kann man den Platz auch bei dem Preis nicht spielen. Ich empfand es als unverschämt dafürGeld zu verlangen undead mit Tuc Tuc Buggy. Für die nächsten Jahre nix.

Iwanschroeter 27 Bewertungen

Preis Leistung gut... Punkt

Schönes Clubhaus Restaurant, nette Leute. Der Platz besteht ausser 1+9 kurzen Par 4 nur aus kurzen Par 3. Das längste Eisen war ne 8 sonst nur SW PW. Grüns sind grad noch OK. Teeboxen eher ungepflegt heute. Aber Preis für Leistung eben, das stimmt. 9 Loch inkl. Buggy und n Bierchen 33EUR

peter53 7 Bewertungen

Super für kurzes Spiel

Wer Spass am kurzen Spiel hat sollte diesen hügeligen 9-Lochplatz einmal spielen. Alles ist gut gepflegt, sehr gute Grüns (02.2019), einladendes Clubhaus. Insgesamt Top-Preisleistungsverhältnis.

La Resina Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 6 Bewertungen ansehen