Bewertungen

für La Iguana Golf Course, Costa Rica

3.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

acquario 1 Bewertung

Preise massiv höher

Habe mich auf die Infos bei 1golf. eu verlassen und 7 Tage im Resorthotel gebucht. Musste mich dann belehren lassen, dass eine 18er Runde für Hotelgäste aktuell sage und schreibe 175 US Dollar greenfee kostet, dazu noch 75 $ Schlägermiete sowie 10 $ pro Korb Rangebälle. Sorry, aber das geht mir entschieden zu weit.

Fredy 15 Bewertungen

Demut gefordert

Anspruchsvoller Golfplatz in toller Umgebung. Da die meisten Löcher in hügeligem Gelande sind, wird ein Cart empfohlen.
Das Personal ist freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.
Auch das Hotelresort Suenos Marriott können wir nur empfehlen.

Claudia B. 22 Bewertungen

Anspruchsvolle Runde

Dieser Platz verlangt viel Präzision, da die Fairways eng sind und viele Bunker, Büsche und Wasserhinternisse das Spiel interessant machen. Der Platz ist hügelig und viele Fairways haben eine seitliche Neigung, was das Spiel besonders bei trockenen Verhältnissen unberechenbar macht. Landschaftlich sehr schön, sehr gepflegte Anlage. Das Clubrestaurant ist absolut empfehlenswert. Das dazugehörige Mariott- Hotel haben wir als hektisch und in die Jahre gekommen erlebt.

La Iguana Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben