La Cita Country Club

18 Loch Private

Keine Abbildung vorhanden

La Cita Country Club

777 Country Club Dr, Titusville, FL 32780-4999, USA

Tel.: +1 321-267-2955, Fax: +1 321-267-4209

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1983. Design: Ron Garl & Lee Trevino.

Gelände: Wasserhindernisse

Schwierigkeitsgrad: Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7272.41326602 yards
Weiß (Damen)7276.51416087 yards
Rot (Damen)7267.3155444 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Nur in Mitgliederbegleitung bespielbar.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar
  • Beverage Cart

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ManagerJim Musick
ProBob Kennedy

Bewertungen

2.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Dieter1704 6 Bewertungen

Ein protziges Clubhaus und ein gut gemachter Werbefilm...

Ein protziges Clubhaus und ein gut gemachter Werbefilm haben uns angelockt. Der Platz hat einen wunderschönen Südstaatencharme, aber wohl die besten Zeiten hinter sich. Nach den ersten Neun hätten wir am liebsten abgebrochen. Die Tees und Fairways hatten kaum Gras. Alles war sehr hart. Die Grüns sind extrem langsam. Die 2. Neun waren dann etwas besser. Aber insgesamt mehr Schein als Sein. Wir kommen definitiv nicht wieder.

boreale 5 Bewertungen

Einschränkungen nicht aktuell

Entgegen der Golf Guide Info ist der Platz auch ohne Mitgliederbegleitung spielbar. Fairway, Bunker, Bäume und Greens sind fair angelegt. Der Service ist herzlich und freundlich und fast familiär.

La Cita Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen