Bewertungen

für Kungsbacka Golfklubb, Schweden

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

falleg 2 Bewertungen

Fairer und unglaublich schöner Platz

Ich war am 09.07.2012 dort. Eher zufällig, als geplant, da die Auswahlmöglichkeiten in und um Göteborg ja schier unglaublich groß sind. Sehr freundlicher Empfang, ausgesprochen kulant. Wir kamen erst gegen 18:00 Uhr an und wussten nicht, wie sich das Wetter entwickeln würde, da wir wenig Lust verspürten im Dauerregen 18 Loch über den Platz zu marschieren. Die Antwort der netten Damen am Empfang: "Dann spielen Sie doch erst einmal und werfen uns dann (dafür gibt es auch Karten) das Greenfee in den Briefkasten, je nachdem, wie viele Löcher sie gespielt haben."

Der Platz ist so schwierig nicht. Sehr sehr breite Fairways und ein ausgesprochen kurz gemähtes Rough lassen einen kaum einen Ball verlieren. Und dennoch ist er eine Herausforderung.

Natur pur - muß ich noch anmerken. Auf 3 Fairways störten wir die Rehe beim Abendessen, an einem Loch musste der Abschlag warten, weil ein riesiger Elchbulle das Fairway kreuzte.

Die Aussicht auf das Meer ist irre.

Kurz und gut - absolut zu empfehlen.

Kungsbacka Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben