Bewertungen

für Kulm Golf St. Moritz, St. Moritz, Schweiz

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Enjoy Golf 59 Bewertungen

Luxus-Pitch & Putt

Ich mag Pitch & Putt-Plätze nicht besonders - aber der Kulm Platz macht mehrheitlich wirklich Spass (deshalb trotzdem 4 Sterne, OHNE direkten Vergleich zu "klassischen" Golfplätzen)! Zugegeben: Es gibt (golferisch und landschaftlich) tolle und weniger tolle Löcher und wenn man den Platz nicht gut kennt, machen die grossen Höhenunterschiede die Schlägerwahl zur Herausforderung. Aber schon beim zweiten Umlauf beginnt klar zu werden, was wo gespielt werden sollte. Richtig Spass macht der Platz aber nur dann, wenn man die kurzen Eisen gut im Griff hat.

jbourne 3 Bewertungen

Klein aber fein

Quasi in St. Moritz gelegener, schmucker 9-Loch Platz mit sehr gepflegten Bahnen und prächtiger Aussicht auf die Bergwelt! Es sind zwar nur Par 3 Bahnen, aber sie sind z. T. raffiniert angelegt und erfordern genaues Spiel, sonst ist die Kugel schnell futsch ;-) Das Sekretariat war sehr freundlich besetzt und für 35 CHF kann man eine Menge Spaß haben. Würde wieder dort spielen!

Golf-Enthusiast 33 Bewertungen

Eine kleine Golf-Perle im Engadin

Der Kulm Golfplatz in St. Moritz ist etwas Besonderes. Start beim Hotel: gleich steil bergauf. Dann variantenreich auf und ab durch den Wald mit rel. kurzen Bahnen, die aber grosse Präzision verlangen. Der Ball ist sonst schnell im Wald verloren. Hier sollte nur mit Eisen gespielt werden. Eine äusserst reizvolle Anlage!
Wirklich etwas für Golf-Geniesser und -Spezialisten. Nicht geeignet für PR-Spieler.
Im Engadin ideal mit den langen und sportliche Plätzen in Zuoz und Samedan kombinierbar.
Der Kulm Golfplatz ist in seiner Konzeption allerdings einzigartig.

Kulm Golf St. Moritz - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben