Bewertungen

für Kuala Kubu Bharu Golf & Country Club, Malaysia

2.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Bala 19 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Verbesserung..

Seit meinem letzten Besuch spiele ich jedes Mal, wenn ich wieder in meiner Heimatstadt bin. Das Komitee und die Arbeiter bemühen sich, das Beste zu erreichen. Der Kurs wurde kontinuierlich verbessert. Clubhaus muss abgestuft werden. Feiendly Stäbe.

Übersetzt von Google.

Bala 19 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Anspruchsvolle Platz

Als neu beigetretenes Mitglied habe ich bisher zweimal gespielt und es ist ein super anspruchsvoller Golfplatz, besonders die Landschaft. Besser die ganze Zeit auf dem Fairway bleiben. Die OBs mit dickem Gras und es ist sehr leicht, Ihre Golfbälle zu verlieren. Das Clubhaus, das früher gut erhalten war, ist heruntergekommen, und ich glaube, dass das Management jeden Schritt unternimmt, um das Clubhaus zu heben. Als gebürtiger Einheimischer hat mein Verein viele Profis hervorgebracht, darunter den verstorbenen P. Gunasegaran und Natchimuttu und viele mehr...

Übersetzt von Google.

Kuala Kubu Bharu Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben