Bewertungen

für Krungthep Kreetha Sports Club, Thailand

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

kreiter 9 Bewertungen

Sollte man gespielt haben

War für mich eine sehr schöne Runde! War besonders von der dortigen Natur begeistert. Wann sieht man schon mal Leguane im Teich plantschen. Apropos plantschen -durch das viele Wasser sollte man den Ball halbwegs gerade halten können. Insbesondere auf der 2. Bahn. Platz top gepflegt. Herausforderung war die Kommunikation mit den Angestellten. Caddies sprechen quasi kein Englisch, die Angestellten im Clubhaus auch nicht so wie ich es erwartet hatte. Weiteres Plus: Platz recht einfach auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Airport-Link Station 'Hua Mak', von dort in 10-15 Minuten mit Taxi). Am Dienstag und Donnerstag gibt es günstige Greenfee Preise. Siehe Website: http://www. krungthepkreetha. co.th/.
Vier sterne nur deshalb, weil es insgesamt eben auch noch bessere Anlagen wie den Banyan Golf Club in Hua Hin gibt. Preis - Leistung auf für mich 5 Sterne.

ettwood 26 Bewertungen

Nicht leicht, aber schön und preiswert

Der Platz ist ein flach angelegter Parkland Course mit ein paar wirklich herausfordernden Bahnen, Wasser kommt an JEDEM Loch ins Spiel. Man sollte seine Schläge nicht allzu sehr streuen, sonst hat man kaum Chancen auf einen guten Score., denn es geht meist eng zu. Drei der Vier Par 3 Löcher sind Inselgrüns, das Vierte 200m lang. Die Caddy-Damen sind des Englischen nicht mächtig, warum auch, Greenfeespieler sind hier eher selten, ein typischer Club für Einheimische. Der Nachteil daran ist aber, das sich der Verlauf der "blinden" Löcher erst sehr spät und mit einem Aha Effekt erschließt, da auch keine Tafel auf den Bahnverlauf hinweist. Würde ich den Platz ein zweites Mal spielen, würde ich allein durch meine Kenntnis jetzt mindestens 10 Schläge sparen. Das Clubhaus versprüht auch den unrenovierten Charme der frühen siebziger Jahre, alles ein wenig angeranzt, jedoch läßt die Baustelle am Ostflügel eine bessere Zukunft vermuten.
Dennoch : Gut und günstig

supershak 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Meine neue Lieblings-

Wurden hier spielen seit drei Jahren in Folge. in diesem Jahr hat es sicherlich als einer der Favoriten in Thailand entstanden, nicht überraschend, da ich in zwei Runden drehte in der Mitte der 80er Jahre! trotz der Regenfälle der Kurs in einem einwandfreien Zustand war, die Grüns wahr waren, hielten die Putts rollen, ah das perfekte Leben.
Dies ist eine ausgereifte natürlich eine alte Dame, leicht verschroben und exzentrisch zu Zeiten, aber fühlen Sie sich bitte, wenn Sie sanft und geduldig mit ihr sind. die Art der Haltung muss man haben, wenn Sie einen guten Score in Thailand sind, auf oder neben der Strecke!
Der Umkleideraum seit ich das letzte Mal hier war renoviert worden. volle Punktzahl.

Übersetzt von Google.

Krungthep Kreetha Sports Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben