Bewertungen

für Krakow Valley Golf & Country Club, Polen

4.6 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

LD 5 Bewertungen

Schön, lang und anstrengend

Eine relativ junge, aber sehr gepflegte Anlage mit schönem Clubhaus und Restaurant. Uns machte der Platz ob seiner Länge und seiner vielen Bergauf- und Bergabs schon sehr zu schaffen, obwohl er sehr trocken war, was guten Run bewirkte. Nur Longheater sollten von weiss oder gelb spielen. Sehr wenig Gäste, Greenfee problemlos zu buchen, Preis ok.

Hans-Gerold 1 Bewertung

Schône Golfanlage - ein tolls Erlebnis

Wir waren mit Freunden im Juni 2017 für 4 Tage im Golf & Country Club.

Der Golfplatz ist abwechslungsreich angelegt - keine Bahn ist wie die andere. Leicht hügeliges Gelände. Interressanter Platz für alle Spielstärken.
Das Clubhaus bietet eine gute Speiseauswahl. Die fehlenden Duschmöglichkeiten haben wir nicht vermisst, da wir im Hotel logierten.

Das Hotel bietet eine sehr gemütliche Bar und einen rustikalen Rittersaal zum Essen. Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen und bedient. Das Frühstück war hervorragend und vielseitig. Personal sehr hilfsbereit und flexibel.

Tip: Auto mit GPS mieten, da das Resort abgelegen ist - ca 45 min nach Krakau.

struppi1949 1 Bewertung

Eigentlich ist alles gesagt...

Ein schöner Platz, mit herrlichen Ausblicken, absolut ruhig.
Keine Bahn gleicht der anderen, immer eine Herausforderung. Die Grüns sind meist von Bunkern umgeben, alle sehr tricky!
Trotz miserabler Runde macht es Spaß diesen Platz zu spielen.
Ausbaufähig sind Umkleideräume und Duschen (nicht vorgefunden), dafür gibt es sehr freundliche und hilfreiche Mitarbeiter des Clubsekretariats.

adamscott 29 Bewertungen

Tolles Golfplatz-Design

Ich habe den Platz im Sommer 2012 einmal gespielt. Wer zufällig in der Nähe von Krakau unterwegs ist, sollte hier unbedingt vorbeischauen!

Platz-Zustand:
Die 3 Tage vor meinem Besuch hatte es leider wolkenbruckartige Regenfälle gegeben, so dass in den Bunkern teilweise noch das Wasser stand. Ansonsten machte der Platz einen sehr gepflegten Eindruck.

Platz-Layout:
Sensationell! Keine Bahn gleicht der anderen, viele Bahnen sind sehr schwierig zu spielen, die meisten Fairways und Grüns sind gesäumt mit Bunkern.
Der Platz befindet sich in sehr hügeligem Gelände (im Winter wird hier ein Ski-Lift betrieben!), so dass auch der ein oder andere Höhenunterschied zu überwinden ist.
Die schönste Bahn für mich ist die 10. Ein knapp 400m langes Par 4, bei dem man vom Tee erst extrem bergab abschlägt, um dann aus der Senke ein gefühlt unendlich hohes Grün anpielen zu müssen.

Gastro / Clubhaus:
Riesig, direkt an der Driving Range und am Übungsplatz mit gutem Speiseangebot. Nur Handtücher und ordentliche Duschen habe ich leider nicht gefunden.

Anfahrt:
Halbe Stunde nördlich von Krakau über Dörfer - leider so weit weg von Deutschland!

Gesamt-Fazit:
Toller, wenig frequentierter Platz, der das Golferherz höher schlagen lässt. Ein must play für alle, die hier in der Gegend sind.

super Golf Krakow Valley 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Hotel und Golf zu empfehlen

Wir sind eine Gruppe von Golfern und haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Der Empfang ist herzlich und das Team ist sehr aufmerksam auf die Kunden. Der Golf ist sehr hügelig, technisch, sehr gepflegt und der Karren ist zu empfehlen. Das Clubhaus und das Restaurant sind sehr einladend, ebenso wie das Hotel, das nur wenige Zimmer 17 hat, aber ein großes Potenzial hat. Wir waren alle begeistert von unserem Aufenthalt und hoffen, unsere Erfahrung zu erneuern. Darüber hinaus organisierte der Direktor Margot einen Besuch im Salzbergwerk und die Reservierung eines Restaurants in Krakau.
Wir werden eine hervorragende Erinnerung an den Empfang und das Golfen behalten

Übersetzt von Google.

Krakow Valley Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben