Koolau Golf Club

18 Loch Public

Koolau Golf Club
Koolau Golf ClubKoolau Golf ClubKoolau Golf ClubKoolau Golf ClubKoolau Golf Club

Koolau Golf Club

45-550 Kionaole Road, Kaneohe, HI 96744-4506, USA

Tel.: +1 808-236-4653, Fax: +1 808-235-8295

Charakteristik

Der Golfclub Ko'olau wurde im Mai 1992 eröffnet. In Golf Digest zählte er zu den Top 50 der neuen Golfplätzen in den Vereinigten Staaten. Der Golfclub befindet sich in Kaneohe an der Luvseite von Oahu, am Fuße des Ko'olau-Gebirges. Er ist vom berühmten Pali Lookout aus zu sehen.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1992. Design: Dick Nugent.

Gelände: Sehr hügelig

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7278.21537310 yards
Gold (Herren)7275.41506797 yards
Blau (Herren)7273.71416406 yards
Weiß (Herren)7270.51315735 yards
Rot (Damen)7272.31295102 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$165 (155 €)$165 (155 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Golfunterricht
  • Bar
  • Snack Bar
  • Beverage Cart

Restaurant

Honey's Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1992

Bewertungen

2.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Luise1962 1 Bewertung

Schöne Landschaft, sehr schlechte Pflege

Der Platz war sein Geld absolut nicht wert. Der Zustand des Platzes war miserabel. Die Fairways waren schlecht gemäht und sehr matschig, obwohl es in den Tagen davor nicht viel geregnet hatte. Der Zustand der Grüns ließ auch sehr zu wünschen übrig, sehr löchrig und holperig. Einen Punkt hat der Platz nur wegen der wirklich schönen Aussicht bekommen.

druide 23 Bewertungen

Schöner Platz schlechte Pflege

Leider ist der Platz sein Geld und Namen nicht mehr wert. Ab Loch 10 wurde der Platz seit März nicht mehr gepflegt da das Jahr zu verregnet war und keine Machienen mehr auf die zweiten neun konten. Leider kamen dann nicht mehr so viele an diesen Ort, so das das Geld fur die andere Pflege nun auch fehlt, so macht die Anlage einen sehr abgenutzten eindruch. Kaum zu glauben das das ein so gut bewerteter Platz ist.

Mc_Full 5 Bewertungen

Sehr schöner anspruchsvoller Platz

Platz mit Drivingrange und Übungsareal, sehr schön in die Landschaft integriert, viele Hindernisse und schmale Fairways

Sehr freundliches Personal. Viele Bälle mitnehmen!!!

Koolau Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen