Bewertungen

für Koninklijke Haagsche Golf & Country Club, Niederlande

5.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

kalle 717 Bewertungen

Ein Spitzencourse

Auf alten hügeligen, von gebüsch und bäumen überzogenen dünen liegt mit Haagsche ein absoluter Spitzenplatz!
Bestens gepflegt, tricky zu spielen und dem Wind schonungslos ausgesetzt, präsentiert sich der Uralte Links von seiner besten Seite! Für mich unter den Top 5 Hollands, wenn gleich das Fee von 150,-€ selbst für Holland über der Grenze liegt!
Dennoch klar 5 Sterne für diese Links Inland Perle vor den Toren Den Haags...

Tomrie 1 Bewertung

Sensationell

Wenn man 150 € für einen Course bezahlt erwartet man einiges. Doch was wir dort an erlebt haben ist das Geld mehr als wert. Ich habe noch nie einen solchen Platz erlebt und spielen dürfen. Eine Golfplatz der besonderen Art. Absolut zu empfehlen.

Pearfect 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöner historischer Golfplatz und Club

Ich habe diesen Golfplatz in den 1970er Jahren mehrmals gespielt. Im gleichen Zeitraum spielte er auch bei einem Dutch Open Pro. Es ist ein entzückender, wunderschöner Golfplatz und Club, sehr historisch und die Mitgliedschaft ist sehr kompetent. Ich erinnere mich an einen Cartoon in der Bar von zwei Damen, die auf dem Grün spielen, und eine sagt zu der anderen: "Das nächste, was ich zu einem Loch in einem gekommen bin, ist sechs !!"
Immer in meinem Kopf stecken.

Michael Pears
Houston, Texas 2020

Übersetzt von Google.

Koninklijke Haagsche Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben