Bewertungen

für Kolding Golf Club, Dänemark

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

drfritzmaier 129 Bewertungen

Vorsicht am Wochende

Einen Zusatzstern hätte der Platz verdient, weil man uns kurzfristig und gratis Abschlagszeiten anbot, nachdem ein Nachbarklub uns kurzfristig wegen eines Turnieres ausgeladen hat.
Mit der Information über gesandete greens wären wir gar nicht angereist.
Am Samstag 9,30 kein Sekretariat besetzt, kein Proshop vorhanden, also Trolleys, noch dazu bei Nieselregen, nicht nutzbar Da können auch vier interesante Bahnen auf den zweiten Neun (der Rest ist durchschnittlich) den Tag nicht wirklich retten.
Und die Nähe eines Einkaufszentrums (s. Vorherige Kritik) Hat ja nun wirklich nichts mit Golf zu tun!

abuech 1 Bewertung

Sehr interessante Anlage

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Die Anlage ist gut gepflegt und vor allem die Löcher 9-18 überraschen. Schöner Terassenabschlag in ein Tal hinein. Es wechseln sich interessante moderne Architektur, und ländliche Aussicht ab. Und das nahe der Stadt. Unbedingt zu empfehlen.
Und wer danach oder davor noch einen Euro ausgeben will: ein großes Einkaufszentrum ist direkt daneben.

Kolding Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben