Bewertungen

für Kirkcaldy Golf Club, Fife, Großbritannien

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Andi 8 Bewertungen

Höhen und Tiefen sowie schnelle Grüns

Ein paar Bekannte und ich waren vor kurzen auf dem Kirkcaldy Golfplatz. Glücklicherweise hat der schottische Sommer wenig seine guten Seiten gezeigt an diesem Tag. Zumindestens bis zum 10ten Loch. Aber zurück zum Platz an sich. Einige der Bahnen haben große Höhenunterschiede zwischen Tee und Grün. Loch 1 ist ein Dogleg. Das Grün liegt so hoch, dass man kaum die Flagge sehen kann. Wir hatten ein GPS Gerät dabei. Das hilft dann schon um sich zurecht zu finden. Viele der Fairways haben eine angenehme breite und für slicer wie mich, war das sehr nett. Alle Grüns waren erstaunlich schnell und oft haben wir uns verschätzt was die Länge der Putts anging. Das Rough macht hier seinem Namen alle Ehre und sobald ein Ball darin landet, sollte man lieber einen provisorischen Ball spielen. Wir haben unsere Bälle nicht mehr gefunden. Highlights des gesammten Platzes sind sicherlich der Abschlag am 5ten Loch und das sehr kurze Par 3 Loch 7. Longhitter können ein paar der Par 4 Löcher vom Tee aus erreichen.
Alles in allem ist der Platz echt gut gestaltet und hat mit seinen verschiedenen Bahndesigns für jeden etwas zu bieten.

Kirkcaldy Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben