Kintetsu Kashikojima Country Club

18 Loch

Kintetsu Kashikojima Country Club
Kintetsu Kashikojima Country ClubKintetsu Kashikojima Country ClubKintetsu Kashikojima Country ClubKintetsu Kashikojima Country Club

Kintetsu Kashikojima Country Club

3620-5 Agocho Agata, 517-0501 Shima, Mie, Japan

Tel.: +81 599-43-1082, Fax: +81 599-42-1307

Charakteristik

Das ist ein Resort-Golfplatz an einem malerischen Ort, umgeben vom wunderschönen Meer des Ise-Shima-Nationalparks und dem Grün des Yokoyama-Berges, der so konzipiert ist, dass er die Vorteile der Ria-Küste voll ausnutzt. Seine Bunker machen diesen Platz noch schwieriger.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1969. Design: Osamu Ueda.

Gelände: Leicht hügelig mit Wasserhindernissen

Länge: 6959 yards, Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range (17 Rangeabschläge)
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Angemessene Golfbekleidung ist Bedingung. Jeans, T-Shirts und Jogginganzüge werden nicht akzeptiert. Bermudas sind Erlaubt. Softspikes erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Konferenzraum
  • Gästesanitär
  • Sauna
  • Geprüfte Blitzschutzhütten
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Kintetsu Kashikojima Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben