Killian Greens Golf Club

18 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

Killian Greens Golf Club

9980 SW 104th St, Miami, FL 33176-2847, USA

Tel.: +1 305-271-0917, Fax: +1 305-274-6634

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1968

Gelände: Wasserhindernisse

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7270.11246449 yards
Weiß (Herren)7268.41196102 yards
Rot (Damen)7267.51125417 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$24 (23 €)$24 (23 €)

Preise inkl. Cart!

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Bar
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

2.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

tfasel 1 Bewertung

Marginaler Platz mit noch schlechterem Management

Auf einer kurzen Visite in Miami Mitte November spielten wir Killian Greens. Da wir aus Europa angereist waren und kein Equipment dabei hatten, haben wir Mietmaterial dazu gemietet. Bei Ankunft staunten wir über die schlechte Infrastruktur: Keine Ausschilderung, ein barackenähnliches Empfangsgebäude. Das Mietmaterial und die Carts in kaum beschreibbarem Zustand. Die Carts alt, dreckig und schlecht unterhalten. Das Mietmaterial jedoch übertraf alle Erwartungen - in schlechtester Weise: Wir bekamen zwei Herrenbags (Frauen Mietmaterial nicht erhältlich - später wussten wir warum), welche zerrissen und rostig waren. Die Schläger waren allesamt Material, welches verloren ging und vom Personal gefunden wurde: Dreckig - rostig - kaputte Griffe - ein Sammelsurium an diversen Schläger mit Eisen- wie auch Graphiteschäfte. Das Personal nahm sich nicht mal die Mühe, ein einigermassen homogenes Set zusammen zu stellen, noch alte Adresskleber zu entfernen.

Auf die Frage, ob das wirklich das vorhanden Mietmaterial sei und ob da kein anderes, neueres oder wenigstens sauberes Material vorhanden sei, wurde dies mit nein beantwortet. Da wir keine andere Wahl hatten, haben wir dies akzeptiert und haben die Runde auf dem schlecht ausgeschilderten Platz mit mehr Warte- als Spielzeit gespielt.

Nach der Runde wollte ich dem verantwortlichen Dutymanager unsere Erfahrung schildern. Er war ausschliesslich durch die Receptionistin per Texnachrichten erreichbar und zu keiner persönlichen Kommunikation bereit. Auch im Nachgang konnte keine Kommunikation per Email (ausser ein kurzes Statement, dass wir uns vor der Runde beim Platzwart melden hätten sollen) hergestellt werden.

Nehmt die Bilder des Mietmaterial zur Kenntnis. Erstaunlich, dass im Golf-Land USA und einer Platzdichte wie in FL solche miserablen Plätze mit noch miserablem Management überleben.

Tut euch das nicht an!

WoH2008 30 Bewertungen

Einfach Golf spielen

Wir (HCP 7 und 11) haben diesen Platz am Samstag gespielt. Regulär kostet das Greenfee am Wochenende 45 $, durch einen Special Tarif konnten wir diesen Platz für 30 $ inkl. Cart und Tax spielen.
Diesem Preis war ja auch wert, er ist sehr einfach und unspektakulär. Ich weiß nicht ob ich ihn noch mal spielen würde.
Wieso oft waren wir unterschiedlicher Meinung und wir haben uns auf drei Sterne geeinigt.

Killian Greens Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen