Bewertungen

für Killarney Golf & Fishing Club, Irland

4.6 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Achim Z. 6 Bewertungen

9 Loch, Lackabane Course

Unkompliziert, sehr gastfreundlich. Ich habe an dem Championship-Platz vorbeigeschaut: Wunderschön, gnadenlos viele Hindernisse und altehrwürdiger Baumbestand. Etwas für Hartgesottene mit gehobenem Ehrgeiz. Vornehme Peise von 130€ Montag Vormittag. Und immer gut ausgebucht.
Also fragte ich mal, wie es mit 9 - Löchern und etwas leichter aussieht, nahm noch kostenlos leihweise eine Ausrüstung mit, bin 400m weiter und fand es dort auch nicht schlampig, schloss mich einfach einem flight an.
Jederzeit wieder.
Allerdings ist auf der Seite, Lackabane Course, der auch zum Club gehört, keine Bewirtung und im Clubhaus müsste man mindestens die Schuhe wechseln, aber vor allem reservieren.

GünterLahr 2 Bewertungen

Kilkee Course empfehlenswert

Sehr gepflegter Platz mit abwechslungsreichen Fairways und schnellen Grüns. Alter Baumbestand rechts und links der Fairways. Um die Grüns viele Bunker. Viele Fairways Direkt am See. Toller Blick auf See und Berge.

ione3 11 Bewertungen

Langer, interessanter Platz!

Leider um die Jahreszeit etwas feucht, wofür der Club aber nichts kann. Treue und relativ schnelle Grüns. Guter Pflegezustand, keine allzu spektakulären Löcher. Aber das Gesamtpaket überzeugt. Gute Special-Offers. Von den hinteren Abschlägen ein echter Test!

Gerd Kuhlemeier 34 Bewertungen

Lackabane Course - Ordentlicher Platz

Der Lackabane -Course, ein 9 Loch-Platz mit Par 36, bietet für nur 15 Euro für 9 Loch einen sehr anständigen Gegenwert. Der Platz liegt auf der anderen Straßenseite, hat eine durchaus ansprechende Gestaltung mit nur einem Wasserhindernis an Bahn 1. Der Zustand der Fairways und Greens waren ansprechend. Während die beiden großen Plätze trotz des wesentlich teureren Greenfees rappelvoll waren, konnten wir auf dem Lackabane Course nahezu alleine spielen. Empfehlenswert.

Uli⛳️ 4 Bewertungen

Eindrucksvoller Platz mit hervorragendem Panorama

Toller Empfang im Clubhaus, sehr freundlich und sehr professionell!
Der sehr faire Platz ist von einem super Panorama-von hohen Bergen über einem riesigen See- umzäunt. Der Platz ist gut zu spielen, die Grüns teilweise sehr anspruchsvoll.
Platzzustand ist großartig. Spielfluss sehr gut organisiert.
Carts, Trollys und E-Trollys umfangreich vorhanden.
Überall auf dem Platz blühte es Anfang Mai.
Nach der Runde kann man auf der Restaurant Terrasse oder im Restaurant das atemberaubende Panorama bei einem Guinness und einem geschmackvollen Essen abschließend genießen.
Preis-Leistungsverhätnis ist gut.
Hier würde ich jederzeit wieder spielen!

swallowkiller 5 Bewertungen

Killarney Killeen

Clubs wie diese haben den Charme in der grossen Welt des Golfs Zuhause zu sein. Als mehrfacher Ausrichter der Irish Open, u.a. mit Siegern wie Rory McIlroy, weisen die Ehrentafeln - im riesigen Clubhaus - Namen auf, die auf anderen Plätzen gar nicht antreten würden. Und dennoch wirkt das Ganze natürlich und gänzlich nicht aufgesetzt auf. Freundlich, gut, professionell organisiert, mit sehr vernünftiger Gastronomie, stimmt das Paket. Ein Hochgenuss der Blick b.z.w. das Bier auf der Aussenterrase oder auch in der Bar nach der Runde, im ersten Stock des Gebäudes! (s. Bild).
Zum Golf: perfekter Parkland-Platz, teils riesige, präzise aber schwierige Greens, teils anspruchsvolle Fairways. Master-Course halt...! Dennoch entspannte Marshalls und, - Besonderheit (!) - zahmes Dammwild, dass schon mal das Fairway beim Drive kreuzt.
Typisch für Irland, die teils unvollständige Bahnkennzeichnung und Entfernungsangaben (wenn, dann hier aber metrisch!). Ein Platz der förmlich nach weiteren Runden auffordert und dann auch gute Scores zulässt.
Juli 2014

tosch 6 Bewertungen

Killeen Platz

Für diesen Traditionsclub sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang. Platz im Juli 2014 in sehr gutem Zustand. Platzmaster sind ständig unterwegs, aber sehr cool - kein Stress. Organisation der Teetimes sehr gut. Lage und Natur sind beeindruckend. Platz sportlich fair. Lohnt sich.

Head 57 Bewertungen

Grosses Golfresort

Haben dort den Mahonys Point Platz gespielt, ebener Parklandkurs mit wunderschönen Blumen und sogar Rehen am Fairway. Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Kurs o.k. Platz natürlich in sehr gutem Zustand, Mai 2012

Killarney Golf & Fishing Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben