Kilada Country Club - PGA National Greece

18 Loch Semi- Private

Keine Abbildung vorhanden

Kilada Country Club - PGA National Greece

Kilada, GR-21300 Koilás, Griechenland

Tel.: +30 21 0361 4255

Charakteristik

Ein ganzjährig perfektes Klima und eine traumhaft schöne Umgebung in den Olivenhainen und Hügeln von Kilada mit Blick auf das Meer und die dahinter liegenden Inseln bilden den Rahmen für den neuen Jack Nicklaus Signature Course des Kilada Country Club, der zum PGA National Greece wird. Der 18-Loch-Meisterschaftsplatz, Par 72, wird der einzige Nicklaus Signature-Platz im gesamten östlichen Mittelmeerraum sein.

Der Golfplatz

18-Loch Jack Nicklaus Signature course

Eröffnet 2023. Design: Jack Nicklaus.

Länge: 7100 yards, Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Jack Nicklaus Signature course

im Aufbau

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2001

Bewertungen

1.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Holland-Cunz 1 Bewertung

Dieser Golfplatz existiert noch nicht!

Ich war im Rahmen eines Tierschutzprojektes dieses Jahr schon zweimal in Porto Heli. Da ich Golf liebe, habe ich mich für den zu bauenden Golfplatz interessiert. Ich kann mir leider bei der Besichtigung der Baustelle nicht vorstellen (ein paar Erdhügel), dass dort nächstes Jahr auch nur im Ansatz ein Golfresort existieren soll. Leider! Ich werde auch in absehrbarer Zeit meine Golfschläger zuhause lassen.

Kilada Country Club - PGA National Greece - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen