Bewertungen

für Ket Udomsak Golf Club, Thailand

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Baui 3 Bewertungen

Einen Golfplatz für sich alleine haben

Sehr angenehmer Platz. Topfeben, wenig Wasser und keine Menschenseele.
Zwei Spieler mit Leihschläger, Cart und zwei Caddies für 2000 Bath (momentan ca. 55€). Ausser uns war die ganze Zeit niemand anderes auf dem Golfplatz. Es ist schon etwas Gewöhnungsbedürftig das man Paar 3 Löcher genau Richtung Highway schlägt. Eher mal ne Nummer kleiner wählen. An sonst, wenn man mal in der Nähe von Chumpon ist, auf jden Fall mal Probieren.
Caddies sind sehr freundlich und können ein bischen Englisch

mk4golf 19 Bewertungen

Fair value

4Star in seiner Preisklasse

Der Platz wird von der Thai Army betrieben und liegt leider direkt neben einer großen Straße. Ausländer spielen hier wohl nicht allzu oft (Frauen wohl auch nicht :-)).
Dank der Hilfe unseres Fahrers und anderer Spieler könnten wir dann die Anmeldung organisieren. Kurz gesagt englische Sprachkenntnisse sind hier absolute Mangelware. Aber es gibt einen Aushang mit Preisen und der Rest ist zeigen und hoffen.
Wir hatten ein Cart zusammen das wir uns mit unseren Caddies teilten. Von reserviert bis engagiert aber mit über rudimentäre Distanzangaben nicht hinausgehenden Englischkentnissen. Ok, ich hatte hier auch keine Erwartungen gehabt.
Alles in allem ein netter und gebrauchbarer Platz der von den "lokalen" Spielern auch gerne in 5/6 er Flights zum Spaß gespielt wird.
Die Fairways sind fair, gerade aber mit "verstecktem" Wasser und Drainagen, sowie altem Baumbestand bestückt.
Beim Half Way sind Getränke etc. erhältlich. Bier und Cola sind internationale Bezeichnungen, wohingegen Nam (für Wasser ganz hilfreich war).
Kosten: 18 Loch/ein Cart/ zwei Caddies für uns zusammen ca. 1500 THB, Driving Range ca. 25 THB für 25 Bälle.
Es gibt einen Mini Pro-Shop mit Lakeballs, Socken, Handschuhen und Sonnenschutz Überziehern für die Arme (hier sehr beliebt).
Zusammengefasst eine Anlage die uns viel Spaß gemacht hat, ihr Geld wert ist, und die nächste Runde ist schon angesetzt.

Ket Udomsak Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben