Bewertungen

für Kennemer Golf & Country Club, Niederlande

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Ein Sammler 65 Bewertungen

Guter Golfplatz

Ein wirklich guter Golfplatz. Eine typisch h (ö)lländische Mischung von Parkland, Links, etc. Herausfordernd und im besten Zustand. Satt gewalzte Fairways, schnelle Greens, einiges an Rough. Eigenwilliger Charakter. Empfang und Gastro alles bestens. Ziemlich privat aber dennoch offen für Gäste. Tolles Golfelebnis. *** weil die Welt zu gross ist. Lokal sicher ***

kalle 717 Bewertungen

Erwartungen waren höher

Seit Jahren spiele ich die besten Plätze in Holland! In den Kennemer G&CC hatte ich große Erwartungen, diese konnte er auf 27 Loch nur bedingt erfüllen. Sicher ein guter solider Linksplatz der sich leider nicht in einer all zu spektakulären Lage liegt. Das Clubhaus ist herschaftlich und mit Reedach gedeckt! Der Platz erhält von mir 4Sterne, das Clubhouse und die Schlussbahnen des Coltcourses verhelfen Kennemer bei mir gerade auf 5 Sterne. An den Noordwijkse GC oder an den Koninklijke Haagsche Golf & Country Club reicht er nicht heran!
Auch rangiert Kenemer bei mir persönlich hinter Eindhoven, Rosendalsche, Hilversum und de Pan! Ganz Knappe 5 Sterne

dr.hillebrand 3 Bewertungen

Hervorragend

Ein Linkscourse über 27 Loch. Gefährlich, fordernd und abwechslungsreich. Für gute Spieler ein Muss. Hohe Handycaps sollten den Platz meiden. Den Platz sollte man gespielt haben, die 100 Euro sind angemessen. Sehr stilvoller Clubhaus. Unbedingt Startzeit.

Kennemer Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben