Bewertungen

für Kempense Golf Club, Belgien

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Greenfee Golfer 6 Bewertungen

Gut gepflegter Platz, lang, lang, lang

Bei schönem Wetter diesen sehr langen Platz gespielt. Die Fairways und Grüns sind sehr gut gepflegt. Bälle, die ins Rough gehen oder in die Bäume haben wir immer wiedergefunden, sehr angenehm.

Viel Wasser um die Grüns zu schützen, wenig Bunker insgesamt.

Die Grüns waren sehr langsam, die Greenkeeper hatten am Vortag Sand aufgebracht, für meinen Geschmack viel zu viel.

Die Par 5 Löcher sind sehr lang - 520m (gelb) ist das längste Loch, das ich bisher gespielt habe.

Leider gab es kein Birdybook zu kaufen, hätte bestimmt geholfen.

Kempense Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben