Kelowna Springs Golf Club

18 Loch Resort

Keine Abbildung vorhanden

Kelowna Springs Golf Club

480 Peno Road, V1X 6S3 Kelowna, Kanada

Tel.: +1 250-765-4653, Fax: +1 250-765-2015

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1990. Design: Les Furber Design.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7169.41236176 yards
Weiß (Damen)7172.91225682 yards
Rot (Damen)71701185225 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeCAD 72 (49 €)CAD 72 (49 €)

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

drfritzmaier 262 Bewertungen

Phantstische Fairways

Leider bekamen wir nur eine Abschlagszeit nach einem Privatturnier. Die Organisation war etwas chaotisch, denn diese tee time wurde offensichtlich mehrfach vergeben, sodass wir die 18 nur noch im Halbdunkel absolvieren konnten.
Ein wenig abwechslungsreicher absolut flacher Platz, mitten in Kelowna, von dem aber die seit Jahren besten Fairways in Erinnerung blieben. Auch die greens waren pfeilschnell.
Die Gastronomie konnten wir nicht mehr testen aber dem Augenschein nach lieber in eines der vielen Restaurant in der Nähe (zBsp Cactus Cafe) gehen. 3* +

Kelowna Springs Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen