Kelab Golf Perkhidmatan Awam

27 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Kelab Golf Perkhidmatan Awam

Jalan Damansara, Bukit Kiara, 59200 Kuala Lumpur, Malaysia

Tel.: +60 3-7957 3344, Fax: +60 3-7957 7821

Der Golfplatz

27-Loch Platz

Eröffnet 1994

Scorekarte: Lake

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)36--3052 m
Weiß (Herren)36--2884 m
Rot (Damen)36--2571 m

Scorekarte: Hill

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)36--2943 m
Weiß (Herren)36--2746 m
Rot (Damen)36--2505 m

Scorekarte: Forest

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)36--2710 m
Weiß (Herren)36--2466 m
Rot (Damen)36--2199 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

27-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Schwimmbad
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

1.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Conny58 14 Bewertungen

Gäste unwillkommen

Wollten an einem Montag den Platz spielen. Hatten uns vorher schlau gemacht und gesehen, dass es ein Monday-Special gab, wie in vielen Clubs in Malaysia. Nachdem wir die Morning Session knapp verpassst hatten, ließ man uns trotz geringer Belegung auf dem Platz 1,5 Stunden warten. Dann hat man uns eröffnet, dass das Special nur für drei Personen gilt. Für zwei gilt der normale Preis, den kein Mensch in Malaysia bezahlt und der ungefähr dreimal so hoch ist. Mein Angebot für drei Personen zu zahlen wurde abgelehnt, das entspreche nicht den Regeln. Haben so was bislang auf keinem Platz in Malaysia erlebt.
Offensichtlich will man hier Gäste abzocken.

Kelab Golf Perkhidmatan Awam - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen